Beiträge von kleinLeon

    ich hätte da nen leckeres Rezept für Muffins


    Schwarz-WEiß-Muffins (12 Stück)


    150g Mehl
    3 gestr. TL Backpulver
    1 pck. Pudding-Pulver Vanille-Geschmack
    125g Zucker
    1 Pck. Vanillin-Zucker
    4 Eier
    150g zerlassene, abgekühlte Butter oder Margarine



    1 EL Kakaopulver
    1-2 EL Milch


    Alle Zutaten in eine Schüssel und gut vermischen
    Dann gut die Hälfte des Teiges in 12 gefettete Muffinsförmchen füllen. Kakao sieben, mit Milch unter den Rest des Teiges rühren. Dann auf den hellen Teig verteilen.


    Ober/Unterhitze: 180 Grad (vorgeheitzt)
    Heißluft: etwa 160 Grad


    ca. 25 min.


    und die sind sooooooooo lecker... selbst Tage später schmecken die noch soooo frisch..ich glaub ich muß morgen gleich welche backen :D

    Unsere beiden dürfen auf die Couch und ins Bett, aber ins bett nur wenn wir es erlauben. Buddy bleibt eh nie lange im bett der schleicht sich nachts immer raus..is ihm wohl zu warm. Und Finja is ne ganz schlaue wenn ich abends Nein sage dann schleicht se sich in der Nacht wenn Frauchen und Herrchen tief und fest schlafen ins Bett :???: :lachtot:

    Sorry Sam Benni, so schnell konnte ich nicht gucken ob schon einer was dazu geschrieben hat..hatte das nur gesehen und schnell geschrieben..


    Hammer hart wie der mit dem Dalmi umgegangen ist.. und so was nennt sich Trainer und dann zeigen sie so was auch noch im Fernseh...


    Aber war ja nicht so wirklich lang der Beitrag

    Huhu,


    guckt zufällig gerade jemand Kabel1, da geht es gerade um den Hundeführerschein. ein Hundetrainer ist in verschiedenen Familien wo es Probleme gibt. Hab durch zufall gerade erst eingeschaltet.. Name gelöscht heißt der Hundefürher glaub ich falls ich da richtig hingehört habe


    Was meint ihr sollte es einen Hundeführerschein eingeführt werden??

    Hallo,


    also wenn es bei uns an der tür klingelt dann fängt buddy an zu bellen wie ein irrer :irre: hab schon alles versucht nichts klappt und Finja läuft hin (ohne zu bellen) und will den Besuch begrüßen..


    wenn ich am telefonieren bin und "tschüß" sage steht Finja sofort neben mir und denkt wir wollen weg gehen..keine ahnung warum?!?!?!


    und den Fernseh findet nur Finja spannend wenn es bei krimis so richtig spannen wird und wenn Hunde bellen ... Buddy interessiert das gar nicht..


    gruß nina