Beiträge von wolle

    Hallo Hundefans,


    meine Vierbeiner haben mich auf die Idee gebracht, euch folgendes Angebot zu machen: Wolle aus den ausgekämmten Haaren eures Hundes! Ihr schickt mir die Haare und ich spinne daraus die Wolle. Mit dieser herrlich flauschigen, warmen Wolle könnt ihr ganz normal stricken und häkeln. Wolle aus den Haaren des eigenen Hundes – das ist doch etwas ganz Besonderes! Natürlich wird die Haarmenge nicht gleich für einen Pullover reichen. Aber auch mit ganz wenig kann man schon tolle Dinge herstellen, z.B. eine gehäkelte Brosche oder einen Schlüsselanhänger.


    Es kostet nichts!!! Nur Rückporto. Ich mache das (noch) nicht gewerblich, sondern will erst mal sehen, ob genug Interesse da ist.


    Legt bitte für kleine Mengen (ungefähr eine Handvoll) eine 0,55 € - Briefmarke bei, für größere Mengen ein 1,44 € - Briefmarke. Und schon in ein paar Tagen könnt ihr zum ersten Mal mit der Wolle aus dem Haar eures Hundes stricken und häkeln.


    Übrigens: auch Katzen- und Kaninchenhaare lassen sich sehr gut verspinnen.


    Besucht mich doch mal: http://www.katzenwolle.de :winken: