Beiträge von KennyMan

    Meiner lag immer bereit für den Angriff auf Hausschuhe sobald diese mal unbedacht stehen gelassen wurden...Entweder mussten in den Schrank gepackt werden oder zumindest irgendwo drauf stellen, da war dann doch genug Respekt diese nicht "zu klauen" um damit durch die Gegend zu flitzen :lachtot:

    Tequila schein ja ein wahrer Sonnenschein zu sein ;)


    Finde, es ist halt wie bei den Menschen, es gibt "ruhige und wibbelige Vertreter" ;)


    Mein erster Hund wurde so laaaaangsam nach knapp 1 3/4 Jahren
    ruhiger...
    damit meine ich: wenn's zur Gassi-Runde ging -> ein absolut quirliges
    Kerlchen und kaum zu bremsen.
    Kaum wieder zu Hause -> wie ein Engelchen ;)


    Als Welpe/Junghund war er aber Ständig für 'nen Knüller gut :outofthebox:


    Aber: diese Zeit möchte ich nicht missen ;)

    Quebec hat leider Recht...


    Wenn es sich nicht vermeiden lässt auf den Rasen zu pinkeln:
    um den "Schaden" in Zunkunft wenigstens ein wenig entgegen zu wirken/
    gering zu halten, Wasser auf die Stelle kippen wo gepinkelt wurde. So gesehen also das Pipi wegspülen. Vor allem den Morgenurin!


    Aber sicher das ihr einen Hund habt ??? MÄÄÄHHH ;)


    LG

    Ja, diese Racker ;)
    Aber seid getrost, IRGENDWANN hört es auf :D
    Denke, es ist von Hund zu Hund anders und auf keinen Tag festzulegen.
    Bis dahin, tapfer durchhalten ;)


    Mein Kenny ist jetzt knappe 6 Monate alt, und ich bin mal gespannt was da
    noch alles kommt. Denn er ist ein relativ ruhiger Vertreter...BISHER :D
    Abgesehen von seinen dollen "5 Minuten" am Tag, die auch mal etwas länger dauern ;)


    LG

    Hallo Tanja !


    Ich bin erst seit heute Mitglied, aber habe seit Wochen eure "Geschichte"
    als Gast verfolgt.


    Es nimmt mich jeden Tag auf's Neue mit :|


    Ich kann dir/euch nur sehr viel Kraft und weiterhin Kampfgeist wünschen!!!
    Ich weiß, es ist sehr schwer und schmerzhaft, einen ins Herz geschlossenen Schatz so sehr leiden zu sehen...
    Man klammert sich an den kleinsten Hoffnungsschimmer, und ich wünsche
    euch das du/ihr diese Hoffnung nicht verlierst!!!