Wenn euer kleiner das Pedigree nicht fressen will, dann stell ihn doch einfach komplett um. Ob du das Futter dann mischt oder nicht, der kleine wird sich warscheinlich sowieso das Futter rauspicken, was er lieber frisst.
Ehrlich gesagt, habe ich bei Hudson noch nie, die Futtersorten langsam gemischt. Sondern immer einfach umgestellt.
Bis jetzt hatte weder Hudson, noch mein alter Hund, mit dem ich das auch so gemacht habe, Probleme damit.
LG
Gammur
Beiträge von Gammur
-
-
Vinchen, oh, dann geht es bei dir aber auch rund.
Hoffe dass das Baby, dann bald kommt, und ihr nicht noch so oft Fehlalarm habt. Ist natuerlich nicht so toll, wenn deine Schwester und ihr Mann, gar nicht wissen, wo der Kleine dann schlafen soll. Na ja, wird sich bestimmt finden.DarkAngel, ja Krebs scheint wirklich um sich zu greifen. Ich denke aber das wir Menschen zum Grossteil selbst daran schuld sind. Wir ernaehren uns ungesund, koerperliche Arbeiten erledigen nun Maschinen unsere Umwelt ist einfach zu verschmutzt, die Ozonschicht hat Loecher. Es war ja leider klar, das sich unsere Lebensweise irgendwann recht. Der Mensch ist einfach nicht dafuer gemacht, Gen-veraendertes Gemuese zu essen, oder Luft zu atmen, die nicht mehr sauber ist, oder wegen den Loechern in der Ozonschicht, keinen Schutz mehr vor der Sonne zu haben. Von Erderwaermung usw. will ich gar nicht sprechen. Ich persoenlich glaube dass das alles zusammen haengt.
Aber Krebs ist wirklich schlimm und grausam.
Keiner hat das verdient.
Schoen das es Diego wieder besser geht, freue mich fuer euch.
Der kleine hat mir so leid getan, aber wenn es ihm jetzt wieder besser geht, freue ich mich sehr.So, wir haben erstmal Schlaf nachgeholt und haben dann vorhin nochmal mit ein paar Amis gegrillt. Wir hatten heute ueber 20 Grad hier und herlichen Sonnenschein. Das mussten wir natuerlich nochmal nutzen.
Es war echt schoen, die Wahl ist immer noch Thema und es war einfach schoen, mit Chris, unseren Freunden und den Hunden, im Garten zu sitzen und alles nochmal Revue passieren zu lassen.
Chris geht jetzt gerade nochmal mit den Hunden, und ich habe sogar noch geputzt. Den Rest mache ich uebermorgen.
Morgen werde ich Winterreifen auf mein Auto ziehen lassen.
Und danach Auto von innen und aussen sauber machen muessen.
Hudson geht es super gut, er ist immer happy wenn Chris hier ist und jetzt mit Cash und Spoiled, tobt er den ganzen Tag im Garten rum.
Die 3 verstehen sich echt super. Werde die naechsten Tage vielleicht mal Fotos machen, wenn ich dazu komme.
Lg
Gammur -
steffipingo, danke, ich hoffe fuer meine Freundin auch das beste.
Ja, in Amerika geht es rund.
DarkAngel, an schlaf war ab etwa 1 uhr 30 heute nacht, nicht mehr zu denken. Chris hat mich durch sein staendiges Gelaber, nicht zur Ruhe kommen lassen. Dann wollte er Fingerfood und als er das hatte, kam die erste Zaehlung und er hat mich stehenden Fusses ins Auto geschleift.
Mit dem Komando: Los wir muessen nach Muenchen, feiern!!!
Woraufhin im Minutentakt sein und mein Handy klingelte.
Freunde und Verwandte die mit uns feieren wollten, wenn auch nur ueber telefon.
Da war dann an schlaf nicht mehr zu denken. Und ich habe mich einfach
mit gefreut.
Wie sagte der Typ im Fernsehen: Eine historische Stunde gegen Rassismus auf der Welt, und ein Zeichen fuer eine neue, bessere Welt.
Hoffentlich bewahrheitet sich das auch. Aber im Moment sind wir einfach gluecklich, Chris hat sich eben, hier neben mir zusammengerollt und schlaeft jetzt. Ich war schon mit den Hunden, aber bin noch immer zu aufgewuehlt und habe auch keine Zeit, schlafen zu gehen.
Schlisslich ist heute Putztag. Aber selbst das, zieht mich nicht runter.
Lg
Gammur -
DarkAngel, tolle Bilder, schoen das es Diego wieder besser geht.
Wir sind gerade erst aus Muenchen wieder gekommen. Mussten nachdem die ersten Zaehlungen im Fernsehen uebertragen wurden (irgendwann heut nacht) sind wir noch nach Muenchen gefahren, um mit Bekannten, Freuden und anderen Amerikanern und Deutschen, den Sieg von Obama zu feiern.
Geschlafen habe ich die ganze Nacht nicht und Chris rennt hier rum, wie ein aufgescheuchtes Huhn und telefoniert im Stundentakt, mit Familie, Freunden und Bekannten in den USA. Die Stimmung ist super.
Meine Eltern haben schon aus Dubai angerufen, ebenso meine Tante und cousinen und Cousins aus den USA.
Bei uns ist also immer noch Feierstimmung.Die Hunde hatten auch ihren Spass, zur Feier des Tages, gab es einen 2 Uhr Snack heute nacht, da ja auch die Hunde nicht schlafen konnten.
Also wir sind alle fit hier und hoffen nun das Beste.Lg
Gammur -
Super, herzlichen Glueckwunsch. Freue mich fuer euch.
Dann hoffen wir mal, das euer Kleiner bald bei euch ist.
Viel Spass beim Shoppen.
LG
Gammur -
DarkAngel, unsere Nachbarn sind doch bloed, weisst du doch. Die haben kein Verstaendnis fuer sowas. Chris ist auch gar keine so grosser Patriot, aber eben heute ist es fuer sein Land, ich denke sogar fuer die ganze Welt sehr wichtig wer Praesident wird. Die Flagge bleibt haengen, ist doch klar und wenn unsere Nachbarn Handstand machen, mir egal.
Ich bin immer wieder geschockt, wie viele Menschen schon mit der Krankheit Krebs Erfahrungen gemacht haben. Wenn nicht an sich selber, dann im verwandten, Freundes oder Bekanntenkreis.Vinchen, chris hatte nur schlechte Laune, da er wollte das ich mit ihm zusammen auf dem Sofa kuscheln und dabei die wahlen verfolgen soll.
Und nicht im Internet, im anderen Raum, liegen und mit euch schreibe.
Wo er die 8!!!! Donuts gelassen hat kann ich auch nicht sagen, geschmeckt haben sie angeblich auch nicht, er haette sie nur aus verzweiflung gegessen.
Dafuer waren sie aber wirklich schnell weg.
Na ja, Maenner halt.@all, danke, das ihr mir so helft, mit der Krebserkrankung meiner freundin, werde euch da updated halten.
Werde Chris auch ausrichten, das ihr fuer Obama seit, das wird ihn sehr freuen.
Alle die sich auch die Nacht um die Ohren schlagen werden, hoffe wir haben dann etwas zu feiern und es lohnt sich auch.LG
Gammur
P.S. Jumping Dog, oh, man das tut mir so leid fuer dich. Ich habe gerade Traenen in den Augen. Danke fuer deine Wuensche fuer Jacob. Wenn ich daran denke, dass es ihm vielleicht so gehen wird wie dir, koennte ich heulen. Es tut mir so leid fuer dich.
Aber deine Mom ist bestimmt immer bei dir, besonders an deinem Geburtstag.
Toll das dein Dad ja gesagt hat. Das sind doch gute News.
Fuehl dich mal gedrueckt. -
miracle, ach, du wirst auch schauen?
Chris hat sich schon vor dem Fernseher platziert, ich liege aber noch auf dem Bett und surfe ein bisschen hier und da.
Hab ja eh noch die ganze Nacht, zum schauen.
Meine Eltern haben eben aus Dubai angerufen, sie schauen auch die Wahl an.
Erste Hochrechnungen werden sie heute Nacht so um ca.1Uhr haben. Das endgueltige Ergebnis wird um 6 Uhr morgen frueh feststehn.DarkAngel, oh gut, das Diegos Haeufchen jetzt besser aussah.
Morgen ist der Kleine bestimmt wieder fit.
Danke fuers Daumendruecken fuer unsere Freundin, werde ich ihr ausrichten. Und du hast recht, Krebs ist mit das schlimmste was dir passieren kann. Man ist zwar nicht gleich zum tode verurteilt, aber der Weg um wieder gesund zu werden, ist einfach nur schmerzhaft und schrecklich und manche schaffen diesen weg dann nicht.
Ich bin nicht religioes, aber fuer Jacob und seine Mommy hoffe ich jeden Tag auf ein Wunder.Ok, ich werde gerade zum Fernseher beordert, Chris hat schon alle Donuts, die ich extra fuer diesen Abend gekauft habe, verputzt.
Ganz klasse, was ein Ami an Donuts verdruecken kann, geht echt auf keine Kuhhaut.
Na ja, wird eine lange Nacht. Wir werden CNN oder BBC verfolgen, ich wollte eigentlich ARD schauen, eben weil unpartaiischer, aber das will Chris nicht, da verstehe er nix, war die Antwort. Na ja.
Ok, er klingt genervter.
Muss dann mal zu meinem Ami und irgendwie versuchen nicht einzuschlafen.Bei uns haengt uebrigens seit 2 Stunden, die ami Flagge am Haus. :irre:
Unsere Nachbarn kammen schon 3 mal klingeln, um Chris zu ueberreden sie wieder ab zunehmen. Keine Chance!!
Eben Patrioten durch und durch.
Ok, jetzt klingt er sauer.
Lg
gammur -
Vinchen, ja, irgendwie hat jeder jemanden, der Krebs hat oder hatte, oder den Kampf sogar verloren hat.
Ich denke nicht so oft darueber nach, denn noch ist der Schlimmste Fall nicht eingetretten, aber wenn, werden wir versuchen fuer Jacob eine Familie zu sein. Jacob kennt Chris und mich sehr gut und ich denke, wir wuerden es irgendwie schon schaffen, aber noch ist das alles nur der Notfallplan.
Ich hoffe das Stephanie (Jacobs Mommy) noch nicht aufgibt.So Chris ist jetzt doch schon heute wieder gekommen. Er will unbedingt mit mir die Wahl verfolgen. (Er hat selber schon vorher gewaehlt). Das heisst wir werden uns die Nacht um die Ohren schlagen. (yes, we can!!
Hoffentlich wird es Obama, wir gehen aber sehr fest davon aus.
Werde mich also heute noch oeffter mal melden, wird schliesslich eine lange Nacht.
LG
Gammur -
DarkAngel, meine Freundin hat sonst niemanden der den Jungen nehmen koennte. Ihre Eltern leben leider nicht mehr. Einen Vater gibt es nicht.
Sie hat viele Freunde, aber keiner koennte dem Kleinen ein Zuhause geben.
Ich kenne sie schon seit jahren und Chris kennt sie noch laenger.
Sie ist einfach eine total liebe und nette. Und hat diese Krankheit nicht verdient. Ihr Leben ist schon schwer und hard genung, ohne diese Krankheit.
Ihr geht es total schlecht, sie macht sich nicht so grosse Sorgen um sich selbst, sondern um ihren Sohn. Sie will verhindern das er ins Heim oder von einer Pflegefamilie zur naechsten gereicht wird.
Also haben Chris, meine Eltern, mein Bruder und seine Freundin und ich gesagt, das wir, wenn es zum schlimmsten kommen sollte, Jacob eine Familie und ein Zuhause geben werden.
Noch haben wir Hoffnung das es nie dazu kommen wird, aber rechtlich geregelt ist alles schon, sollte es zum schlimmsten kommen.
Fuer das Kind, ist es eine Katastrophe. Ich liebe den Kleinen Kerl und weiss wie schlecht es ihm geht, aber noch hat er ja seine Mommy und wir hoffen dass das so bleibt.Gute Besserung an klein Diego, Kopf hoch, das wird schon.
Ist schon schlimm, immer mehr Menschen erkranken an Krebs, jeder kennt jemanden, der mit Krebs zu kaempfen hat.
Lg
Gammur -
DarkAngel, na ja, muesst ihr jetzt halt abwarten. Hoffentlich geht es Diego bald wieder besser. Viel Ruhe und schoen warm einpacken, dann wird es ihm bald besser gehn.
Siehste und schon kannst du alle Flaschen wegpacken und in den Keller stellen. Zeig deiner Kleinen das du die Flaschen jetzt weg hast, weil sie ja keine Baby mehr ist, und die Flaschen deshalb nicht mehr braucht.
Wenn sie weiss, das sie weg sind, dann wird sie sich daran gewoehnen ohne Flasche auszukommen.
Ist genauso wie wenn man ein Kind endlich daran gewoehnen will aufs Klo zu gehen. Einfach es gibt keine Windeln mehr, sind alle weg, bist schon gross genug um auf Windeln verzichten zu koennen.
So habe ich es mit meinen Babysitterkinder in den USA gemacht. Habe die Windeln aus dem Haus geschmissen und schon sind die Twins aufs Klo gegangen. (vorher ist natuerlich reichlich in der Hose gelandet, aber darauf konnte ich keine Ruecksicht mehr nehmen.)
Die beiden waren schon 4 1/2 und eben typische amerikanische Kids. Ohne mich wuerden die warscheinlich heute noch windeln tragen.
Wenn ich daran denke das ich mit 2 1/2 schon aufs Klo gegangen bin, da meine Mutter einfach keine Windeln mehr kaufte, koennte ihr euch vorstellen, wie genervt ich war.
LG
Gammur
P.S. Vinchen, wir fahren nach Sylt.
Also fast Daenemark. und ja, haben schon Apartment gemietet.
Meiner Freundin geht es nicht gut. :/ Leider!!
Der Krebs macht ihr zuschaffen. 2. Chemo wird wieder der Hammer. Brustkrebs ist einfach nur :zensur:.
Das die Brust amputiert werden muss, steht schon fast fest, aber Chemo wird sie trotzdem brauchen.
Sie ist bald am ende ihrer Kraefte und wenn sie wirklich wieder laenger ins Krankenhaus muss, dann werde ich Jacob nach Deutschland holen.
Fuer den Kleinen wieder eine Umstellung, aber dann kann er erstmal wieder zur Ruhe kommen. Bin ja sowieso seine Patentante.
Beim Anwalt waren wir schon, als ich noch in den USA war, damit falls es ihr wirklich schlechter gehen sollte, oder sogar das schlimmste passieren sollte, Jacob zu mir und meiner Familie kann.