Beiträge von Chisa

    Wenn sie einen Kauknochen hat hilft das schon manchmal, aber halt nicht immer... Zeit habe ich, da ich noch 3 Abiprüfungen habe und danach erstmal auf einen Studienplatz warten muss. Mein Freund denkt aber mit einem 2 Hund gibts dann auch doppelte Probleme...

    Die Wohnung ist wirklich sehr klein und ich kann sie nur im Wohnzimmer und Flur lassen, weil sie in der Küche den ganzen Müll auseinander nimmt. Übrig bleibt noch das Bad indem wiederum lecker Klopapier und auch ein kleiner Mülleimer auf sie warten würde. Ist ne echte Zwickmühle.

    Außerdem Problem beim Zweithund ist dann wiederum auch noch die Geldangelegenheit... Ich müsste wen finden der Hunde verschenkt, da ich noch kein sehr hohes Einkommen habe. :|

    Mein Hund Chisa ist 3 Jahre alt und spanischer Herkunft ich habe sie seid sie 1 Jahr ist. Zu beginn hatte sie schon große Schwierigkeiten alleine zu bleiben. Sie hat das halbe Haus zusammen geheult. Nach einer Zeit wurde es besser, da sie ja wusste, dass wir alle wieder kommen und kräftig mit leckerlies belohnt wurde.

    Seid ungefähr einem Jahr bin ich in einen eigene Wohnung mit meinem Freund gezogen. Da fing alles wieder an.
    Das Wort Stubenrein kannte mein Hund nicht mehr und alles was man anknabbern konnte wurde es auch. Jedes Mal wenn ich jetzt weg gehe sucht sie sich irgentetwas. Ich schaue schon das alles weg ist was sie auch nur in erwägung ziehen könnte.

    Vorgestern war dann die Decke vom Bett dran... Folge: Alles voller Federn :kopfwand: .
    Mir wurde von Freunden die selber Hunde haben geraten sie in einen Raum zu sperren wie das Bad oder so... Aber mir gefällt diese Idee nicht.
    Weiß jemand was ich tun könnte? :hilfe: