Beiträge von Lajela

    Danke :) Das passt schon, ich lock meine bis er die 96 erreicht hat und frag dann einfach an.

    Gratuliere! Das klingt echt super! Find ich toll das er zugesagt hat
    Ach 1,6xxx davon kann ich nur träumen, bei den Mastiff zieht sich das sooo langsam hin, da bin ich grad über meine 1.35x Würfe froh. Ich hatte heute Großkampftag, 11 Würfe xD

    Kein Problem, UC wird eingestellt ;)

    Ansonsten ja, vorige Woche bin ich zu fast nichts gekommen und hab alles gelockt, jetzt hab ich die Hovis und Yorkis, die CC und Neapolitan Mastiff, die Neufis, Chows und Mastiffs wieder entlockt, den Rest aber weiter gelockt. Ich hab derzeit nicht ganz soviel Zeit das ich alle versorgen könnte, also lieber Klasse statt Masse :D
    Hab einige Neufi-Würfe liegen, da hatte jemand seine Hündinnen günstig eingestellt und mit meinem Rüden gabs trotz dem niedrigen Level dann doch noch einen brauchbaren MP von 1.2xx, da kann ich mir dann den Nachwuchs rausziehen weil grad die Rüden hab ich da ganz vernachlässigt .lach.

    Nein, Benachrichtigung gibt's keine aber du kannst ja den Besitzer mal anschreiben, ist das einfachste. Meist übersehen die Leute auch nur, dass halt genau für den Rüden angefragt wurde oder man lockt halt mal den ganzen Kennel weil grad keine Zeit ist

    Ich durfte gestern einen Neufi-Rüden verwenden, obwohl der nicht in den offiziellen request drin ist und der Spieler auf seiner Seite vermerkt hat, dass er seine Deckrüden nicht mehr öffentlich verwenden lässt - ich dachte ich frag trotzdem an, mehr als das nix kommt kann auch nicht sein. Fand ich mal richtig klasse, dass ich die Zusage bekommen habe =)

    Spannend - ich hab gestern zwei Breeding Requests für einen meiner mittelprächtigen Rüden bekommen und auch erlaubt, jetzt hab ich grad mal aus Neugier die Würfe angeklickt und war überrascht, wie unterschiedlich die Wurfqualität bei dem gleichen Rüden und ähnlich-leveligen Hündinnen ausgefallen ist. Spannenderweise hat der Wurf mit deutlich höherem Multi a) eine Hündin mit niedrigerem Level und b) einen Züchter mit geringerem Breeding-Bonus als der andere.
    Wurf 1 - Hündin Lvl 43, Züchter Breeding Bonus +2, Multi 1.233 http://www.furry-paws.com/litter/view/1014264
    Wurf 2 - Hündin Lvl 47, Züchter Breeding Bonus +4, Multi 1.163 http://www.furry-paws.com/litter/view/1013872

    Gleich alt sind die Würfe auch - der einzige wirklich Unterschied liegt in der Qualität der Hündinnen. Die eine ist Generation 3, die andere Generation 33 und Tochter von einem vorherigen mehrfach-BOB.
    Also muss die Wurfqualität auch maßgeblich von der Gesundheit/Genetik der Welpen abhängen. Für die meisten von euch sicher nichts neues, für mich grad eine spannende Entdeckung, dass der Einfluss so groß ist. Aber das hebt meine Hoffnungen für meine kommenden Würfe, wenn die Genetik bei mir deutlich besser werden könnte :smile:

    Nicht ganz ;) Hündin 1 hatte den ersten Wurf, Hündin 2 den dritten Wurf ;) Klar das der Multi dann sinkt..

    Hmmm, mal geguckt: 7,5 Mille und 17 FPP, 10 Mille und 20 FPP und 10 Mille 12 FPP. Für den ersten Account hab ich die Elite gekauft gehabt, gleich mal zu Anfang. Für den zweiten hab ich die Jahreselite inzwischen "erwirtschaftet" und der dritte läuft noch auf Monatselite sollte sich somit aber auch beim nächsten Mal umstellen fürs Jahr ausgehen.

    Das mit den Einnahmen hab ich derzeit aber auch zeitweise, alle Hunde gemeldet, großteils auch auf 100% und dann trotzdem nur vierstellige Einnahmen? Spooky