Ja, da wurde es auch direkt abgezogen, ist in der Bestätigungsmail von ebay auch so vermerkt. Also bei Kauf war der niedrige Preis drin, den hab ich bestätigt, ABER PayPal hat den vollen Betrag von meinem Bankkonto abgezogen. Von ebay kam die Antwort, ich solle das mit PayPal klären, von seitens ebay wär alles korrekt rabattiert (dort ist auch in der Kaufabwicklung der Betrag definitiv als Rabatt ausgewiesen und abgezogen). Von PayPal hab ich gerade eben die Antwort bekommen, sie hätten es von ebay ohne Rabatt übernommen und somit ist ein Fehler von PayPal auszuschließen und ich solle mich an ebay wenden
Bei Ebay gibt es heute bis 21 Uhr 15% auf ALLES was mit paypal bezahlt wird. Ich bestelle z.b. Biothane.
Ich kram das nochmal raus. Hat das bei euch problemlos funktioniert? Bei mir wurde der Gutschein abgezogen, alles angezeigt, da stand dann was das der Betrag PayPal dann gutgeschrieben wird - das ist bis jetzt nicht passiert.
Die meisten kann man waschen, aber halt optimal ohne Schleudern oder mit niedriger Einstellung (grad wenn die diagonal zum liegen kommen und dann das schleudern startet reißen die gern), max 30 Grad, mit Woll- oder Feinwaschmittel, ordentlich Weichspüler dazu (nicht fürs Fell sondern das ist fürs Leder). Und man sollte sich bewusst sein, dass halt nicht ewig gewaschen werden kann, sondern je nach Gerbung meist bei rund 5 Mal Schluss ist (Chromgerbung ist etwas haltbarer)
Ich suche einen Hurtta Regenmantel, hat jemand ne Idee, wo man den vllt günstig kriegen könnte?
In welcher Größe? Einen Lifeguard Storm Hoodie in sehr groß (75cm) hätt ich noch. Aber wenns der Beagle aus dem Avatar ist, ist der wohl zu groß Ansonsten meist bringt Kleinanzeigen durchforsten was. Oder halt "Vorjahresmodelle". Bzw wenns einfach ein günstiger Regenmantel sein soll, also nicht zwingend Hurrta, da gibt's einige Hersteller
Nur Trockenfutter oder gehen Dosen auch? Trocken: Exclusion Pferd und Kartoffel wurde noch nicht genannt, oder Dogreform Pferd&Topinambur Falls Lachs geht, gibt's auch noch das O'Canis Pferd, Lachs, Kartoffel
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Vorbesitzer hats nur mit dem füttern wohl bissal zu gut gemein, und grad die Art ist bekannt das die kaum bis gar nicht mehr abnimmt .seufz. Sie sind bei mir also erst mal auf Diät, haben nur den Putztrupp verdrückt (ein paar ausselektierte Neocardinia). Aber sie sind einfach putzig Das Mädel legt sich gerne in das Iglu (die Höhle auf dem Bild im Vordergrund) und sieht dann aus wie eine Schildkröte ohne Beine
Ansonsten, bei den Betta sind mir leider ein paar ohne vorherige Krankheitsanzeichen einfach verstorben Dafür entwickeln sich die Würfe aber gut, sind jetzt 5 bzw 6 Wochen alt und bekommen langsam aber sicher Farbe. Einen Wurf in pineapple hab ich geplant, da sind seit gestern Eier im Nest, mal gucken ob er brav pflegt oder sich die als Snack gönnt. Und die Woche bekomm ich noch welche in Koi und ein hübsches Mädel für meinen CT-Bock (die seine Fehler ausgleichen sollte)
Eine meine Hündinnen liegt ja ebenfalls am liebsten kühl, am Boden, auf den Fliesen. Alle Versuche mit Bettchen oder Decken hat sie geschreddert Fleecedecken wurden sorgfältig in Streifen zerlegt, also nein, sie liegt wirklich nicht gern warm. Aber das Vetbed nimmt sie gut an, ist die einzige Decke die nun schon länger als ein Jahr lebt ohne geschreddert worden zu sein und auch benutzt wird.