Beiträge von rinski

    Ein Foto! Juchu!!! Und es ist sogar halbwegs scharf geworden.

    Im Übrigen hatte ich ein sehr schönes Wochenende, habe mir vieles angeschaut und angehört. Manches hat mir nicht so gefallen, das meiste schon und ich werde schauen, das ich aus beidem meine Lehren für Cati und mich ziehe.

    Das neue Geschirr (ein Winner in M) hat seine Feuerprobe heute morgen bestanden. Madame zieht zwar kaum, scheint aber das Geschirr nicht doof zu finden und ich finde, es sitzt besser als das Safety.

    So, jetzt warte ich auf mehr Fotos und schaue mal, mich mit Amare zu treffen zwecks "Schwarzes Wusel Team Halle" Gründung. Oder so. :D

    Ich fand's schön und freu mich auf ein Wiedersehen!

    Rinski

    Zitat


    ... Rinskis Katy, Bungee und Kyra waren auch mit im Zelt - und sind eingeschlafen wie die Steine.....

    Fortsetzung folgt....

    Aber erst, nachdem sich alle drei eng an Püppy gekuschelt auf ihrer Isomatte breit gemacht hatten :ops:

    Zitat

    aber ihren schwanz behält sie! :D

    vor dem rad machen die sich als team bestimmt super. lizzy schaut sich ja eh viel von cati ab - die ist quasi der führer ... :D

    ob ich das an deiner Stelle so gut fände...

    Warum sollte Lizzy den Schwanz behalten, denn will ich für Cati! Endlich einer, der paßt! :p

    :ops:
    Wir haben krank gefeiert, erst Hund, dann Mensch, dann beide. War toll.
    Und bis das nicht wieder alles gut ist, ist kürzer treten angesagt.
    Aber zumindest war unser Doubletreffen gerade seeeehr schön, gelle?
    Mal schauen, ich hoffe am Wochenende sind alle fit, dann wäre eine Runde Raßnitzer See cool mit den beiden Damen, oder?
    Freu mich drauf!

    was so aussieht, sollte doch wohl ein Team werden:

    Zitat

    heute hatten wir ein spontanes treffen mit unserem double cati ... :smile:
    es war sehr schön und lustig in unserer weiberrunde! :D

    jedenfalls die zwei waren sich überraschend häufig einig ...

    Externer Inhalt www3.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Inzwischen im Partnerlook...

    Zum Halsband: Meine Mutter hatte so eines für unseren letzten Familienhund, den ich noch ein paar mal (mit eben diesem Halsband) bei mir hatte.
    Hängen geblieben ist er nirgends damit, aber mir hat sich nie der Sinn von dem Teil erschlossen (obwohl er ein Raufer war, Ovambo ;) ). War halt ein Halsband mit extra Schlaufe, wozu auch immer...
    Wenn man's denn chic findet, wird es wohl nicht schaden, aber ansonsten tut ein normals Halsband den gleichen Dienst, da kann man auch rein fassen (und Geld sparen für die Ausrüstung, die man dann noch braucht: ein weites Geschirr, neues Fahrrad, einen Roller,... :roll: )