Perla, ich hab keine Ahnung was in diesem Busch hing. Cati hat gefühlte Stunden unter dem Ding getanzt, ich habe die Äste untersucht, nichts 
Das Knie meldet sich noch, aber laufen ist ok. Rad fahren geht nicht, ist aber eh nicht so meine Leidenschaft.
Und: Gestern habe ich mich das erste mal so richtig gefreut nicht mehr zu rauchen! Ganz spontan, als ich an einem Tabakladen vorbei gekommen bin und gemerkt habe, das ich da nicht mehr rein muß 
Wie geht's bei dir? Kommt ihr wieder in den Trott?
Heute gab's einen Testlauf mit Papageien-Socken:
Beim Warmlaufen hab ich mich sehr unwohl gefühlt. kein Tempo gefunden. Ob's an dem Wetter, der Laufjacke, den Socken lag, keine Ahnung. Im Nachhinein denke ich, ich war einfach zu schnell. Außerdem sind die Eichhörnchen und Jäger gerade sehr aktiv, darum bin ich immer halb bei Cati und kann nicht so richtig die Seele baumeln lassen.
Dann kam die 800 Meter Strecke. Da ich mich inzwischen halbwegs wohl gefühlt habe, hab ich die Stoppuhr ausgepackt. Auf den ersten 450 Metern stand der Beschluß, nur 450 Meter zu rennen. Der Blick auf die Stoppuhr nach 450 Metern hat mich dann bewogen weiter zu machen: 8 Sekunden besser als gestern! Allerdings konnte ich danach gefühlt das Tempo nicht mehr so anziehen wie bei den ersten zwei Versuchen und hab die 8 Sekunden Verbesserung gehalten.
Ob's an den Socken, den Schuhen, der Lauftaktik oder weiß der Kuckuck gelegen hat kann ich nicht sagen. Viel besser wird's jetzt ohne Training und ohne Zughund wohl nicht mehr.
Vielleicht sollte ich Cati so langsam wieder mehr einspannen...