Beiträge von dasaennchen

    Jack spielt wahnsinnig gerne, passt sich auch jedem Hund und jeder Größe und jeder Spielart an. Jack macht leider seit einiger Zeit wenn er unsicher ist einen auf Macker, das gibt sich aber auf Abstand schnell. Aber das müsst ihr alle entscheiden, ob ihr das wollt.

    Same here - nur Privatvermieter (auch mit meiner Mutter noch damals) und wirklich nie Probleme gehabt. Mit meinen jetzigen wohne ich sogar im gleichen Haus, was super ist, weil immer wieder Kuchen für mich abfällt :D
    Meine Vermieterin in Nbg hat auch im gleichen Haus gewohnt, ebenfalls problemlos.


    Bei Gesellschaften bekomme ich irgendwie immer nur zu hören "keine Hunde" oder "keine Kampfhunde".. Privatvermieter sind da irgendwie deutlich lockerer, egal in welcher Stadt ich jetzt war.

    Nur am Rande - Jack hat das gleiche gemacht, wir haben uns nichts dabei gedacht bis es Jack plötzlich richtig schlecht ging - in der TK stellte sich heraus, dass die Bonbons dabei waren den Darmeingang komplett zu verklumpen (man konnte auf dem Röntgenbild überalle die viereckigen Schweizer Übeltäter sehen). Unsere Ärztin hat uns dann erzählt, dass das in der TK oft vorkommt, eben weil niemand sich etwas dabei denkt - die Bonbons lösen sich aber nicht auf. Wir standen kurz vor einer Not-OP. Eine andere TK hat von ähnlichen Erfahrungen berichtet.
    Das Papier wäre meine geringste Sorge.

    Ne, da steckst nicht drin... meiner hatte 50.000km und war 8/9 Jahre, als ich ihn gekauft habe... tja - in den eineinhalb Jahren mit ihm habe ich bislang 2500Euro reingesteckt, was sich nur "lohnt", weil ich ihn damals wirklich billig bekommen habe und ich beim Tanken enorm spare (Batterie, Bremsschläuche, Gastanks - wurden vom Hersteller übernommen, Zylinder, Auspuff steht jetzt an)... jetzt ist er allerdings bei 80.000km, vllt hab ich das arme Autolein auch überfordert ;)