Hey dieveni,
ich hatte das von euch bereits gelesen, Respekt auch jetzt noch für die Aufopferung!
Gegen die Bestrahlung haben wir uns eigentlich aus dem Grunde entschieden, da alles im Gesunden entfernt wurde.Außerdem möchte ich keine Stelle lokal bestrahlen, an der Jack ohnehin schon hyperempfindlich ist.. ich halte grundsätzlich aber schon einiges davon, allerdings empfinde ich es als etwas beunruhigend, dass die Bestrahlung als "harmlos" dargestellt wird..
Ja, als ich das erste Mal gegoogelt habe, bin ich fast rückwärts vom Stuhl gefallen... Schlangengift???? 
Ich werd voll der Alternativmedizin-Fuzzi jetzt, ich die nie wirklich drauf vertraut habe .. aber man lernt ja gern dazu und klammert sich natürlich an jeden noch so kleinen Strohhalm.
Jack wird das alles gut mitmachen, da bin ich mir sicher. Er hat zwar langsam die Schnauze voll, aber ist nach wie vor kooperativ. Und wenn meine Mama bei den ersten Spritzen dabei ist, freut ihn das ohnehin und ich kann dann etwas beruhigter unter kompetenter Aufsicht spritzen.
Gut, das wird einfach ein paar Tage dauern mit der Analyse, das war bei uns bei der amputierten Kralle auch so, weil das mit den Knochen scheinbar länger dauert. Gib bitte UNBEDINGT Bescheid, ich drücke euch so fest die Daumen!