Beiträge von dasaennchen

    Zitat

    :D Freut mich! Da freut sich der Nanook!

    Hättest du zufällig morgen Zeit?
    Bin morgen eh in Aux und hätte um 11:15 aus.
    Kannst dich ja per Handy melden.
    Würds dann bei dir abholen. :smile:

    Passt mir gut, ich schick dir per handy noch meine neue Adresse.

    Lg

    Zitat

    Hey würds dir abnehmen :smile: wenn du es nicht schon anderweitig abgegeben hast.
    Was willst du denn dafür haben?

    Ich habs noch und würd mich freuen, wenn Nanook es dann kriegt. Ich mag von euch auch nix dafür! Ist ja eh nicht ganz so viel.

    Jack hat einen Output zum Träumen (ok, das hört sich seltsam an :lol: ), für das was er vorne reinschaufelt, kommt verdammt wenig wieder raus, was ich natürlich super finde :D

    Ich hab ihn jetzt nicht mehr gewogen, mach ich dann am Dienstag beim Fäden ziehen, aber er sieht meiner Meinung nach schon wieder etwas fester aus, man sieht die Rippen zwar noch, aber nicht so extrem... hm.. allerdings hat er auch die meiste Zeit den Body an :roll:

    Ja, erleichtert bin ich jetzt schon auch, aber irgendwie einfach mit fadem Beigeschmack, aber das wird schon werden. Morgen ruf ich in der Onkologie an und versuche für nächsten Freitag nen Termin zu bekommen.. mal sehen ob es klappt.

    Wollte euch echt nochmal Allen danken, dass ihr immer so lieb an uns denkt und Daumen drückt, das tut wirklich gut :smile:

    So, 24 Stunden nach dem ersten Anruf haben wir es jetzt schwarz auf weiß: KEIN MCT :D

    Ehm... ja, das hinten war auf deutsch gesagt eine Beule, das im Gesicht eine allergische Reaktion, also vermutlich hat er sich irgendwie aufgekratzt und das Gewebe hat so reagiert. Gut, schön blöd, jetzt wurde er wegen nix operiert, ich könnte mich schlagen, zumal ich ja noch vorher überprüfen lassen wollte, ob es was ist.

    Dafür habe ich erfahren, dass die Zehe und der erste Knoten noch eingelagert sind, deswegen können da weitere Untersuchungen gemacht werden, also ckit und kit67.

    Ja, Erleichterung ist da, Ärger über mich selbst auch...

    Danke fürs Mitbangen.

    Ich hab den Severin OD 2940. Der kostet zwar fast 50 Euro, aber ich habe im Bekanntenkreis nur positives gehört und bin mittlerweile auch selber vollkommen überzeugt. Ich dörre aber nur Hundezeug (und zu Weihnachten mal Orangen), wenn du komplett unter die Dörrer gehen möchtest, dann würde ich dir zu einem Gerät raten, das mehrere Hitzestufen hat, damit z.B. Kräuter niedriger getrocknet werden können.

    Ich hab das Teil in der Küche stehen, klein ist es nicht, aber der Geruch ist nicht störend. Im Ofen habe ich einmal gedörrt und das werde ich nie mehr tun.. erstens fand ich es echt aufwändig, zweitens hatte ich immer Angst, dass mir was in Flammen aufgeht und drittens hat es auch nicht so geklappt. Ich dörre aber mittlerweile auf dem Balkon, das Gerät ist zwar für den Innengebrauch, aber ich hatte bisher nie Probleme damit. Aber so schlimm riecht es je nach Fleisch gar nicht, also ist auch drinnen über Nacht kein Problem.

    Ich liebe Regenspaziergänge, die Ruhe, das Prasseln, schön eingepackt, lange Runden ohne Menschen irgendwo, die Freude auf die Tasse Tee beim Heimkommen... kurz gesagt: Regentage sind mir die Allerliebsten...


    ... aber erzähl das mal meinem Hund...

    Vorhin ein kurzes "Gassi", Hund kommt aufgeregt angeschossen, da er grad nur an der Leine laufen darf, machen wir immer spannende Spielchen an der Leine... Wir laufen auch immer noch begeistert die Treppe runter und bleiben dann wie angewurzelt in der Türe stehen... "Regen???? Fraule??? Ernsthaft???"... wenn er dann merkt, dass er tatsächlich rausmuss, trottet er mit hängendem Kopf neben mir her... nein, eher weit hinter mir... Haben wir den ersten Spaziergang dann irgendwie durchlebt, braucht es enorm viel Überredungskunst, dass wir zum nächsten Spaziergang überhaupt zum Anziehen kommen... :hust:

    Hach Mensch, alles so leer draußen, ich hab so ne tolle Regenjacke und mein Hund mag nicht :headbash:

    So, unsere TÄ operiert mal wieder, dann durfte ich mich heute vormittag noch anmaulen lassen, dass man nur wegen eines Befundes doch nicht nach 22Uhr anruft... ja, das versteh ich ja auch, aber jetzt ist wieder halb vier und die Münchner Onkologie ist wieder nicht erreichbar.. also wieder ein Tag verloren, das ärgert mich halt grad ein bisschen..

    Aber irgendwann seit einer Stunde soll der Anruf kommen, ich warte halt jetzt wieder... dafür bin ich nicht mehr hibbelig, sondern nur noch genervt, weil ich ständig beim Putzen das Handy mitschleppen muss (ja, sowas nervt mich :roll: )

    Ja, ansonsten ist Jack wieder ganz der Alte :zensur: ... er hatte den Thorni nicht um, dann war er plötzlich verschwunden. Ich also alle Zimmer abgesucht und ihn in meinem Zimmer vor dem Thorni gefunden, wie er versucht hat, reinzukommen.. ok, ist ja super süß, Hundi will sein Kopfkissen haben... allerdings war das wohl etwas misinterpretiert... denn drunter lag mein gutes Schaffell, komplett zerrupft... Jack sieht in dem Thorni scheinbar immer noch das Riesenspielzeug und hat vor lauter Übersprung, weil er nicht wusste warum das Teil nicht mitspielt, das ganze Schaffell zerrupft...

    Na wenigstens gehts ihm jetzt wieder gut... :hust: :gott:

    Nein... die waren vermutlich so spät fertig, dass sie sich nicht mehr getraut haben anzurufen.. ich hätte auch nicht gedacht, dass es noch sooo lange dauert, deswegen hab ich auch nicht explizit darauf hingewiesen, dass sie mich zu jeder Nachtzeit anrufen dürfen... die Klinik macht erst um 10 auf, vorher wirds wohl nix, aber ihr könnt mir glauben, dass ich dann die erste bin, die da anruft.

    Wie ist das eigentlich? Die Tierarzthelferinnen dürfen ja gar keine Aussage machen, oder? Also egal ob positiv oder negativ? Ich dachte auch, dass die keine Befunde o.ä. weitergeben dürfen. Alex macht sich jetzt totale Sorgen, dass die uns nicht direkt Bescheid gegeben haben, weil die Ergebnisse schlecht sind..