Meine Hunde bekommen die Endstücke von Ochensziemern, Rinderohren, Kopfhaut, Lefzen, Putenhälse, Kalbsfuß (aber nur wenn wir im Ferienhaus sind, stinkt mir in der Wohnung zu sehr), Sehnen usw.
ZitatDas sind Penisse
Jep
Meine Hunde bekommen die Endstücke von Ochensziemern, Rinderohren, Kopfhaut, Lefzen, Putenhälse, Kalbsfuß (aber nur wenn wir im Ferienhaus sind, stinkt mir in der Wohnung zu sehr), Sehnen usw.
ZitatDas sind Penisse
Jep
ZitatDann kommt ein "Warum?". Schon allein das bringt mich zur Weissglut. Ich "Weil sie läufig ist" er " Dann geh nicht in den Park mit ihr"
Das ist mal wieder einer von den Sprüchen, wo man gleich merkt "Halter = unfähig" - ab hier kann man sich dann jeden weiteren Kommentar oder Diskussion sparen
Ärgern tuts einem trotzdem, ich weiß
Verscheuch den Hund und wenn´s sein muß auch richtig heftig und spar dir die Luft zum Atmen, ist wichtig und bringt mehr
Wir haben hier seit Januar einen neuen Hundehalter mit Husky. Die beiden sind irgendwie auch nicht richtig sauber in der Birne, der Husky völlig unkontrolliert, der Halter völlig daneben
Nachdem der Husky jetzt 2x über Lucky hergefallen ist, bin ich zur Methode Disc und heftiges Vertreiben übergegangen.
Mittlerweile meidet er mich - GsD
ZitatManchmal schaue ich mir die hundelosen Menschen an und beneide sie um ihre große Freiheit
Nö, die beneide ich persönlich nicht. Denen fehlt doch was
Was gibt es denn schöneres, als nach Hause zu kommen und von zwei Hunden überfallen zu werden??
Was gibt es denn schöneres mit den Hunden wie ein Kind über die Wiesen zu fetzen und sich dann ins Gras fallen zu lassen??
Ich habe Spaß mit meinen Hunden und bin Stolz Hundebesitzer zu sein. Auch wenn es manchmal schwierig ist, wenn man manchmal einiges einstecken muß. Auch wenn man auf einiges verzichten muß, weil man es mit Hund eben nicht machen kann. Dafür genießt man diese Dinge umso mehr.
Hätte ich meine Hunde nicht, dann würde ich wohl 20 Stunden am Tag arbeiten und in meiner Freizeit irgendwo versumpfen Nein Quatsch, aber ich glaube ich wäre nicht ganz so glücklich wie mit Hund und das ist mein 'Ernst
Ich hab das Buch auch schon gesehen und durchgeblättert. Die Bilder sind ja ganz schön, aber kaufen würde ich so etwas nicht.
Ich hab ja selbst zwei Mischlinge, aber dieser ganze Hype um den Designer Hund verstehe ich nicht. Es sind Hunde wie alle anderen auch. Es sind Mischlinge, davon gibt es genug interessante Exemplare, die solch ein Buch nicht mal annähernd aufzeigen kann.
Wenn es möglich ist würde ich einen Sichtschutz anbringen, dann ist zumindest der Augenkontakt unterbunden.
Zudem würde ich allerdings mit einem Donnerwetter kontern, wenn mein Hund meint er müßte sich so verhalten. Dann gehts rein ins Haus und zwar so oft und so lange bis der Hund kapiert hat, daß das Verbellen des Nachbarhundes keinen Sinn macht und sich auch nicht lohnt
Da gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Ich persönlich bin der Meinung, daß beide Arten gutes Futter hervorbringen.
Kaltgepreßtes Futter wird manchmal nicht von jedem Hund vertragen, bzw. die Futteraufnahme wird verweigert. Mein Rüde z.B. frißt zwar gerne mal Yomis oder CanisAlpha, nach ca. 2 Wochen hat er darauf allerdings keinen Appetit mehr darauf
Wenn der Hund es verträgt, dann würde ich es im Wechsel anbieten. Mein Kleiner bekommt hauptsächlich Extruder, aber er bekommt auch Kaltgepreßtes zusätzlich und wenn nur als Leckerchen.
ZitatWenn wir uns oft begegnen, Eddi jedes Mal angekläfft wird, bildet sich dann nicht automatisch ein Feindbild? Ich lenke ihn jedes Mal ab und hoffe nicht.
Ich würde das vom Hund abhängig machen. Akasha stellt spätestens nach der 3. Begegnung das Fell, Lucky ist das nach der 20. immer noch völlig egal
ZitatDen Rat, sich mit dem Vermieter kurzzuschließen, die anonyme (!) Beschwerde vorlegen, die gegenteilige Meinung der anderen Mieter dazu erwähnen und einfach um Rat fragen, wie Du Dich jetzt weiter verhalten sollst. Dann ist DER schon mal involviert, falls es auch eine offizielle Beschwerde geben sollte.
Ja sehe ich auch so. Vielleicht findet sich auch der ein oder andere Mieter, der mit unterschreibt.
ZitatWenn jemand so feige ist, sich anonym zu beschweren, kommt da meist nichts hinterher, da müsste man ja öffentlich Stellung beziehen....
Jepp, wer zu seiner Beschwerde steht und ordentliche Gründe oder auch Beweise anführen kann, wird sich anonym melden.
ZitatIch wollte mal Platinum probieren, habe dann aber gelesen, dass es nicht besser sei als Frolic, da es ein Halbfeutchfutter sei?!
Das ist absoluter Käse
Vergleiche mal beide Deklarationen, dann wirst du den Unterschied feststellen. Ironie an - Wer das in die Welt gesetzt hat, hatte ja wirklich Ahnung von Hundefutter - Ironie aus
Es gibt einige gute Sorten, ob dein Hund sieh allerdings frißt und verträgt, kannst du nur herausfinden, indem du einen Test machst.
Definitiv ja....................
Meine zwei haben auch schon oft gepetzt Offensichtlich wissen die Hunde nicht was mit Petzen passiert