Beiträge von beaglebonny

    So ich nochmal stehe immernoch mit der Leber auf Kriegsfuss :hilfe:
    Bonny 11,4 Kg braucht lt meiner Rechnung 30 g am Tag, was ich momentan einfach als ca 140 gramm gekochte Leber einmal die Woche füttere. O.K oder lieber auf mehrere Portionen aufteilen :???:
    Bin ich mit der Menge richtig???


    Lg Stefi und Bonny

    Also das Beagle nicht so schnell sind... nö. Wenn Bonny fehlerfei läuft schlägt sie auch so schnell keiner in der Schnelligkeit. Aber leider haben wir auf Turnieren das typische Beagelproblem, Schnüfellitis. Es gibt nur zwei Varianten Ganz vorne dabei oder Dis. Leider bin ich auf Turnieren selbst noch zu nervös und laufe dann manchmal Schrott, dann ist Beagelchen auch schnell abgelenkt, also muss ich immer in Bewegung sein und 100 % aufpassen, ansonsten sucht Miss übermotiviert sich selbst nen Weg.
    Aber wir arbeiten dran, Spass hat sie jedenfalls :lol:


    Lg Stefi und Bonny

    Ich finde das stinkt so furchtbar :bäh: Deshalb dachte ich ich kann mir das mit getrockneter Leber sparen... Aber was tut mannicht alles. :lol:

    Habe drei Tage gewartet und dann ging gar nicht mehr weil sie draussen jeden Schrott gefressen hat. Knochen lagen schon im Garten bis die Ameisen sie gefressen haben... Happy Pet Much hat sie gar nicht angerürt!

    haben wir schon durch sie geht wirklich nicht bei...
    Mir geht es auch nur drum ihren Bedarf zu decken... Glaub mir sie kann sogar richtig angeekelt schauen :lol:

    Der Beagle macht mich noch wahnsinnig...
    Knochen frisst sie ja eh nicht Blättermagen und Pansen nur im Mix mit anderem und Innereien außer Hähnchenherz und Magen gar nicht. Leber nur eben gekocht.. Jetzt habe ich überlegt ob ich die Innerein Getrocknet füttern kann (Leber,Lunge), das frisst sie nämlich :???: :???:


    LG Stefi und Bonny

    Hallo ihr lieben, bin am überlegen mir einen Vakuumierer anzuschaffen damit ich Platz spare :gut:
    Kann ich das Fleisch einfach so eingeschweißt auftauen?? Nehme es immer abends raus und füttere es morgens.


    Lg Stefi und das Beagelchen