Beiträge von Shiera

    Für meinen Welpen habe ich das Josera Welpenfutter "für Unterwegs".Und er verträgt es gar nicht.Er macht zwar nur zwei bis drei sehr schöne Haufen, aber das Fell ist schupppig und glanzlos und er krazt sich sehr viel.Außerdem scheint es nicht besonders gut zu schmecken.


    Gesund ist er.
    Nun wollte ich umstellen auf adult Futter und bin am überlegen welches.
    Zur Auswahl stehen für mich gedanklich:


    Reico
    Orijen
    Platinum
    Bestes Futter
    Oder gibt es noch ein anderes, das ultimative Superfutter sozusagen?

    Das ist in den Alter ein sicheres Zeichen für Stress und nichts hormonelles.NICHT bestrafen.Sondern Hund runternehmeen und dafür sorgen, dass er sich entspannt.
    Anforderungen deutlich runterschrauben.

    Ich wollte mal fragen, ab wann beim Rüden Welpen sich die Hoden deutlich ausgeprägt bemerkbar machen?Klar gibt es da Unterschiede , aber ich wollte mal es so grob wissen.

    Ich habe einen Flat, 10 Wochen und er ist nicht besonders spielfreudig.Seeeeehr untypisch.Kann mir bitte jemand ein paar Tipps geben, wie ich die Spielfreude fördern kann?Er beißt zum Beispiel nur zweimal in den Lappen,hat auch Spaß mit mir zu ziehen und dann hat er keine Lust mehr.

    Der Welpe meiner Freundin ( Collie, 9 Wochen,Dissizucht) rammelt schon alles, was nicht niet- und nagelfest ist.Er spring auch Leuten ans Bein und macht dann schon offensichtlich Bewegungen.Ebenso bespringt er Kleinhunde (auch erwachsenen ) und Kissen.
    Sie verbietet das natürlich, aber wer weiß Rat?Ich habe davon noch nie etwas gehört ,aber ich habe es gesehen und sie übertreibt nicht.
    Wie denn nun handeln?Oder ist er richtig psychisch gestört?