Danke bin ich schonmal beruhigt das wir nicht extrem alles falsch machen! Wie stehst du zu Schweineohren? Ich will morgen eh nochmal zu Fressnapf neue Leine besorgen! Muss ich mal schauen! Soll ich das in die Wade beißen und so ignorieren oder konsequent Nein oder so? Das interessiert die echt nicht! Aber bin froh zu wissen, das ich nicht die einzige bin mit so einer kleinen Zicke! :^^:
Beiträge von AussieLea
-
-
Also, die Nacht schläft sie eigentlich durch, mein Freund geht um 2 Uhr wenn er aufsteht nochmal raus mit ihr zum pippi machen und dann geh ich morgens mit ihr so um 7 halb 8 raus zum pippi machen und groß machen aber nur so für 10 Minuten, da gehts immer noch.
Dann gibts erstmal was zu Fressen und dann kommts drauf an, manchmal schläft sie dann gleich wieder oder es geht gleich weider richtig los, das sie meine Fußzehen oder meine Huasschunhe bearbeitet, wenn sie das nicht darf dann gehts beim Pulli oder der Hand weiter, und das nicht grad zimperlich!
Dann kommt die erste Schmollphase sie bellt schnappt und beißt voll zu! So geht das mehr oder weniger dann ganzen Tag!
Mittag kommt mein Freund von der Arbeit dann versucht sie es bei uns beiden! Wir gehen ca 2 mal am Tag so 20 Minuten durchs Dorf und auf die Wiese und sonst nur zum Löseplatz und so in der Nähe und da jedes Mal knurrt sie und beißt in die Hose!
Es ist immer jemand da entweder ich oder mein Freund!
Sie bekommt 3 mal am tag und zwischen durch Leckerlis bei den Grundübungen wie sitz, platz, hier und auf ihren Namen reagieren usw!
Alle 2 Tage üben wir das Auto fahren und gehen in die Stadt in den Baumarkt oder so und da ist sie dann aber auch immer lieb!
Keine Ahnung was mit ihr ist! -
Hallo mein Name ist Sindy und ich bin neu hier, seit einigen Tagen bin ich stiller Leser auf dieser seite und nun würd ich auch gern mal um Hilfe bitten!
Seit gut 2 Wochen habe ich jetz unsere knapp 12 Wochen alte Australien Shepherd Hündin Lea und was soll ich sagen ich bin kurz vorm verzweifeln!
Stubenreinheit und so is alles kein Problem, ABER die kleine dreht voll am Rad! Wenn wir raus gehen dann is alles gut und schön aber auf dem Rückweg kriegt sie voll in Rappel springt mich an knurrt und beißt in die Hose, auch im Haus ist es richtig schlimm, die Beißhemmung haben wir ihr gleich zu Anfang bei gebracht, aber sie beißt trotzdem richtig fest zu! Auch wenn wir quietschen, Aua, Nein usw sagen, das interessiert nicht! In der Welpengruppe meinten sie wir sollten sie dann wenn sie nicht hört in einer Ecke anleinen für eine "Auszeit", doch das ist auch nicht das wahre, sie bellt, jault, quietscht und die erste Leine ist auch schon durch. Ebenfalls hab ich gehört das es grad bei dieser Rasse passieren kann das sie in die Waden zwicken, das kann ich hiermit nur bestätigen, einige Kratzer und blaue Flecken zieren schon meine Waden und die meines Freundes!
Ich weiß echt nimmer weiter, sie hört dann absolut nicht, da kann man sagen und machen was man will!
Sie hat sonst genug Auslauf mit Garten usw sie hat auch zutun, aber normal spielen geht halt auch zwecks immer gleich beißen überhaupt nicht, ich weiß sie ist noch ein Welpe und da ist das normal, aber so extrem, das kann man nicht durch gehen lassen!
Wer einen Rat weiß, dem wäre ich sehr dankbar!
Lg Sindy und Lea