hab ich ihr auch gesagt aber sie wollte erst mich fragen
naja werds ihr ausrichten, danke
hab ich ihr auch gesagt aber sie wollte erst mich fragen
naja werds ihr ausrichten, danke
hallo
eine bekannte rief mich gerade an und erzählte mir das ihre Hündin vor 2 tagen geworfen hat.
Nun fragte sie mich ob es normal sei das der hund jetzt immer noch aus der Scheide blutet ?
mfg dn-yl
wenn es um knochen etc geht....reichlich vorhanden
gefüllte kaubbälle etc
Ein Sitter?
Meine ganzen bekannten gehen auch arbeiten wo soll ich dann jemanden finden der ihn nimmt
Das mit dem Antibell Band mach ich nur weil ich nicht möchte das meine Nachbarn wieder so nen tollen zettel an die tür kleben.
Stubenrein ist er komplett. das einzigste was er gelegentlich macht ist pipi. aber das nehm ich ihm dann nicht wirklich übel.
Er ist von 7-12 allein dann kommt meine Freundin kurz nach hause gassi gehen und evt was fressen.
Dann wieder von 12-16 uhr.
gewicht: knapp 6 kilo
grösse: fast wie nen dackel
alter: 18,5 wochen
und "sie" ist ein "Er"
füttere Royal Canin
ok vielleicht hab ich es falsch formuliert...
hab ihn seitdem er 8 wochen alt ist. haben gleich mit training angefangen
erst 20 min weg
dann 30 min....etc
Wir sassen im Hausflur haben endlos gewartet wenn er an die tür kam zurück auf seinen korb verwiesen etc (durch die tür)
Hat er alles hinter sich aber irgendwie will er trotzdem nicht allein bleiben
Der "Maulkorb" ist nur ein nylonband was verhindert das er die schnute zuweit aufbekommt um zu bellen. er kann problemlos damit trinken und halt sachen anknabbern
Tag auch
Mein kleiner "Chef - 18,5 Wochen" macht mir gelegentlich Probleme wenn ich arbeiten bin.
-Er zerlegt mein Teppich im Türbereich
-Bellt und quietscht
Die ersten tage hab ich es mir noch gefallen lassen bis wir einen netten Zettel vom Nachbarn dran hatten. Danach mussten wir sehen wie wir das Problem lösen bevor die Hausverwaltung eingeschaltet wird.
Teppich Problem - riet mir ein bekannter Pfeffer hinzustreuen.
Bellproblem - hab ich durch ein antibell "maulkorb" gelöst. jetzt kann er nur rumquieken was allerdings nicht so laut ist wie sein bellen. Tut mir jedes mal leid wenn ich das ding ummachen muss.
Trotzdem kann er irgendwie sachen anknabbern....den teppich lässt er meistens in ruhe seitdem ich den tip von meinem bekannten befolgt habe.
gibt es noch andere möglichkeiten ihm das bellen abzugewöhnen ? er muss erst damit anfangen wenn wir längere zeit weg sind...wenn wir im hausflur stehen bleiben ca 5 min passiert nichts
mfg
Hallo
bin ständig am überlegen was mein Hund wohl für mischungen drin hat.
Bin nicht der Hunde-Profi um auf den ersten Blick zu sehen was für Rassen drin sind, selbst das Hundebuch hat nicht wirklich geholfen
Hier mal drei Fotos evt seht ihr ja was
Auf dem zweiten Bild ist er eingeschnappt weil ich ihm ausm Korb geholt hatte um ein foto zu knipsen :motz: