Beiträge von ninebiene

    hoffe du bist mir nicht böse wegen meiner ausdrucksweise.


    naja, wir haben unseren wuffel jetzt drei wochen und haben lange darüber nachgedacht, wie es ist, wenn der hund allein sein muss, ob wir uns also überhaupt einen anschaffen können. ich bin zur zeit arbeitslos und desshalb zuhause und kann den wuffel ans alleinsein gewöhnen und die eingewöhnungszeit mit ihr zusammen durchmachen.


    ich kann aber auch von heute auf morgen arbeit bekommen und dann?
    naja wir haben das glück, das mein mann zehn minuten fußweg von der wohnung arbeitet und auch nur max sechs stunden arbeitet (durch krankheit), jetzt arbeitet er nur vier stunden. er kann dann aber seine mittagspause länger machen und mit ihr rausgehen und sie beschäftigen. also wäre sie zwei mal zwei stunden allein, max.


    klar kann eine beziehung kaputt gehen und dann steht man doof da. seht ihr ja jetzt, also ich würde mir überlegen den hund abzugeben, so lieb ich ihn auch habe, denn der wuffel geht bei mir vor und nicht ich, wenn es um den wuffel geht. das wäre egoistisch dem hund das anzutun.


    also entweder sofort einen wuffelsitter oder ...^^
    ich hoffe ihr findet schnell eine lösung

    zwölf einhalb stunden ist der hund allein?


    spinnt ihr? (sorry aber da würde ich auch in die wohnung machen und heulen) bitte nicht persönlich nehmen, aber dazu fällt mir sonst nix ein.
    wenn der hund es nie gelernt hat allein zu bleiben, kann man ihn doch nicht soooooooo lange allein lassen. :???:


    kannst du nicht den hund nehmen? also sonst sehe ich schwarz für euch auch ein zweithund ersetzt nicht die bezugsperson und wenn der dann auch so lange allein sein muss, auch mit ersthund zusammen, geht das mal garnicht.

    ^^hihi danke


    ich konnte gestern leider nicht online, kleiner totalausfall weil wir zur zeit nur ein umts handy fürs inet haben. aber morgen kommt der techniker.


    ja und wenn die tücher da sind, ist das mein geschenk für mich :hust: ähm für kezzy natürlich. :D

    zu spät editiert:
    ~edit: ok habs gerade gelesen, mit der spitznothilfe. aber zu beachten sei auch, wer verwaltet das geld bis dahin? also bei geld ist das immer so ne sache. kennen ja auch viele aus nem verein, also kassierer, revisor und und und. ist das nicht ein bissi zu aufwändig? :???:


    ich würde eher noch ein weiteres paket mitunterstützen, wenn jemand nix bekommen hat.

    also ich hab auch mit ja gestimmt, weil ich beim nächsten mal gern dabei wär. :D


    naja bis dahin hab ich auch 200 beiträge :???: also das finde ich nicht so gut, denn dann können ja neulinge nicht mitmachen. aber die idee mit dem regelmäßig online sein unterstütze ich.


    eine maxigrenze würde ich auch begrüßen, vielleicht kann man auch zwei kategorien machen eine für "kleinen geldbeutel" und eine für "großen geldbeutel". aber auch mit begrenzungen des geldes. ein startgeld würde ich auch zahlen, ich weiß nur nicht ganz wofür und was passiert dann damit? :hilfe: