Beiträge von Axel123

    haben jetzt 4 sorten futter durch.... welches futter haben denn deine bekannten dann verwendet?


    insbesondere menschen, die er nicht so oft sieht, werden von ihm und seinem waschlappen heimgesucht. in der familie hat man sich mittlerweile fast dran gewöhnt;)



    LG
    Axel

    unser dackel ist jetzt 1 jahr alt und leckte von anfang an schon sehr gerne. von verschiedenen seiten hieß es, das wächst sich aus. ich dachte mir auch, irgendwann muß die zunge ja auch mal abgenutzt sein....
    da die zunge aber nicht kürzer wird (erstaunlicherweise) und auch ansonsten kein "auswachsen" erkennbar ist, nun der hilferuf:


    woran liegts?
    was kann man tun?


    der hund bekommt recht viel aufmerksamkeit, ist so gut wie nie allein. wenn dann mal 3 stunden oder so, ist auch kein problem. hat reichlich auslauf (haus mit garten und spaziergang).


    es spart zwar das duschen, ich wäre aber trotzdem für hilfe dankbar ;)


    lg
    axel