Beiträge von Bijou

    wir können sie doch nicht 6 stunden in eine transportbox stecken?!


    was wir tagsüber machen? wir bringen sie halt oft raus. aber sie macht trotzdem ins haus :( das problem ist, dass man sie dabei auch selten erwischt und somit da auch nicht schimpfen kann.... aber wenn man sie erwischt, merkt man ihr an, dass sie weiß das sie was falsches getan hat....

    Ich bin neu hier, also falls dazu schon ein gleicher Beitrag sein sollte, sorry, hab keinen gefunden... das erstmal vorweg...
    Nun zu meinem Problem, mein Hund (Papillon weibchen) ist inzwischen 6 Jahre alt und NICHT stubenrein! Haben alles versucht! Als sie ein Welpe war, habe ich mich an alle Hundebücher gehalten, aber das hat nichts gebracht :nein:
    Ein Problem ist, dass alle in diesem Haushalt mind. 6 stunden bei der Arbeit / Schule sind, das heißt der Hund ist Vormittags sehr lange alleine... Das er da mal ins Haus macht, kann man also noch verstehen, wenn er es nicht mehr aushält. Aber er tut dies auch wenn alle zu hause sind und sich auch mit dem hund beschäftigen. Trotzdem macht sie ein paar Minuten später wieder ins Haus... Auch wenn man gerade mit ihr draußen war... Ich weiß nicht was ich da machen soll???


    Bitte helft mir :buhu: