Hallo!
Unsere "kleiner" Ist jetzt 9 1/2 Monate, knapp 60 cm Schulterhöhe und 30,8 Kg schwer. Und er wird noch ein wenig wachsen.
Liebe Grüße
Jörg
![]()
Hallo!
Unsere "kleiner" Ist jetzt 9 1/2 Monate, knapp 60 cm Schulterhöhe und 30,8 Kg schwer. Und er wird noch ein wenig wachsen.
Liebe Grüße
Jörg
![]()
ZitatAlles anzeigenHallo,
auch unser 8 Monate alter Labradorrüde namens Fido steckt mitten in der Flegelphase :kopfwand: ....heute klappt noch alles und morgen schaut er uns an, als hätte er noch nie was von Sitz oder Platz gehört und auch sonst rennt der sonst eigentlich eher lahme Wuffi über den Garten als hätte er ne Rakete im A.....!![]()
Es ist echt zum Haare raufen und wenn ich bedenke, dass dies noch durchhaus ne Weile so anhalten kann.....nervlich ist dies ne echt Belastung, denn er ist derzeit auch wieder soweit, alles zu klauen....und ab damit, die kriegt mich eh ne.....und auf die Dauer ist dies echt belastend.
Denn dies hatten wir so super in den Griff bekommen und nun?
Hoffe es geht ganz schnell vorüber .... :motz::zensur:
Liebe Grüße
bigtorsti26
Du sprichst uns so aus der Seele!!! Ich kann dem nichts mehr beifügen!!! Hoffe auch das es bald vorbei geht!!!
Lieben Gruss
Jörg
Hallo Ihr!
Unser Rüde ist jetzt zwar schon 9 1/2 Monate alt, aber ich kann mich noch sehr gut an die "Welpenzeit" erinnern.
An und für sich kann ich sagen das wir sehr gut weg gekommen sind. Kaputt gingen nur ein wenig Tapete und ein paar günstige Teppiche bzw. Läufer. Keine Schuhe und sonst irgendwelche typischen "Spielzeuge" !!! Die Stubenreinheit ging so erstaunlich schnell von statten. Nur wenige Pfützen in der Wohnung und fast immer einen quitschenden Hund vor der Terassentür wenn´s dringend wurde.
Dann gibt es noch die wilden 5 Minuten Phasen wo unser "kleiner" völlig abdreht. Im Garten mehr als anderswo und dann natürlich diese langen Schlafphasen bis zu den nächsten 5 Minuten!!!
Das Alleinsein war auch nie ein Thema. Kein Geheule, kein Gejammer und kein Gebell!!! ( Meistens NUR SCHLAFEN) Und wildes Begrüssen !!!
Viel Spass mit euren "Labbis" :regenschirm: :ballon2: [/b]
Was für ein ...Wetter!!! Nicht einmal für den Hund schön!!!