Beiträge von Gonzales

    Hallo!


    Wie ihr bereits in meiner Vorstellung lesen konntet, habe ich einen kleinen Jack Russell Welpen.
    Eigentlich ist alles in Ordnung aber eine Sache ist seltsam.
    Angefangen hat es mit einem ca. 2 cent großen Fleck auf seinem Hoden und jetzt kamen über Nacht 9 Leberflecken an seinem Bauch.
    Ist das Normal?
    Ich dachte sowas kommt mit dem Alter aber doch nicht mit 11 Wochen!
    Vielleicht wisst ihr mehr?


    Liebe Grüße

    Hallo ihr beiden!


    Ich habe einen 8 Wochen alten Jack Russell, Toni und er liebt andere Hunde!
    Wir kommen aus der Nähe Bayreuths.
    Wo geht ihr denn spazieren?

    Ich habe ein Buch, aber ich werde mir deinen Buchtipp sicher mal ansehen! Danke!
    Wenn ich ihn rufe dann fällt er wegen dem wackelnden Schwänzchen noch fast um.
    Er freut sich und das freut mich, was er merkt ;-)
    Ich würde sehr gerne ein Bild einfügen, aber irgendwie komm ich mit diesem Img nicht klar!

    Danke schon mal für eure Tipps.
    Gott sei Dank gibt das Internet viel Stoff zu diesem Thema und alle eure Ratschläge befolge ich bereits.
    Sitz und leg dich kann er schon beinahe... ;-)
    Ich habe nur etwas Angst, dass ich ihm nicht gerecht werde.
    Ich lese überall nur wie anstrengend ein Jacky ist und fördern fördern fördern....
    Und das er schlecht zu erziehen ist.