Beiträge von Foeschi

    Hallo ihr Lieben!


    Ich möchte mich bei euch bedanken,für die vielen Antworten. Wir werden jetzt nächste Woche mal einen Termin vereinbaren,sind aber noch unentschlossen,also entweder bei Dr Kinzel oder Dr Mertens.Ja wir hoffen dass unserem Pepe da endlich mal gehofen wird,vielleicht braucht er ja wirklich einfach nur Physio,was bessereskönnte nicht passieren...weil noch eine OP und wieder bangen,obs diesmal in Ordnung ist? :x


    Wir werden euch mal auf dem Laufenden halten,was draus geworden ist.


    Viele Grüße


    Patrick,Jenny und Pepe

    besser 1500 euro bezahlen und alles ist heile als wie wir 650 euro op kosten, 10 mal ta kosten und hund lahmt immer noch mit kreuzbandersatz.

    unser ta hat uns die klinik empfohlen.kreuzbandersatz aus stahlseilen.normalerweise sollte er nach 3-4 wochen wieder gehen können,an der leine natürlich.jetzt lahmt er immer noch,trotz kortisonspritze.unser ta meinte aber,das wäre normal,weil er noch muskeln aufbauen müsste,etc.könnte noch ein paar monate dauern.menisken wissen wir garnicht,ob raus oder nicht.
    und von wegen physio hat keiner ein wort verloren,weder ta noch klinik.hab langsam die sch... voll.sind aus belgien...wohl gemerkt.
    wäre wirklich toll wenn uns jemand helfen könnte.

    unser armer pepe ist vor 3 monaten in belgien operiert worden.kreuzbandriss!er humpelt aber immer noch und setzt sein bein nicht richtig auf.
    kann mir bitte,bitte jemand sagen ob es in aachen ein kompetenten tierarzt gibt der sich das mal anschauen könnte!!!!
    der arme ist gerade mal 1 jahr und 2 monate alt und kann schon bald 4 monate nicht toben und laufen.

    frohes neues an allen.kann mir jemand einen guen tierarzt bei aachen empfehlen.einen,der sich mit kreuzbandrissen auskennt.bitteeeeeeee,wichtig!

    Danke Blubbl,ja hat ja echt so etwas vom Dobermann,er hatte 8 Geschwisterchen,einer war ganz weiss und 2 waren beige,dann geabs noch nen ganz braunen,ganz schwarzen...