Naja aber bei einem Jack-Russel ist es mit mittags mal kurz raus gehen nicht getan und ein Katzenklo wäre meiner Meinung nach die letzte Lösung,da es für den Hund natürlich auch nicht schön ist.
Beiträge von Minaworld
-
-
Da Jack-Russel auch Hunde sind die körperlich und geistig gefordert werden müssen,müsstest du vielleicht damit rechnen,das er was in der Wohnung zerstört ode rim schlimmsten Fall sogar Verhaltensprobleme bekommt!
LG
-
Hey Katrin,also wenn mittags keiner mit dem Hund rausgeht,dann würde ich es auf keinen Fall machen gerade weil es ein Jack-Russel ist,der sehr viel Bewegung braucht!Aber wenn du jemanden hast der mittags mit Ihm raus geht und sich um Ihn kümmert ist das kein Problem!
-
Ich denke auch das es für uns alle Beteiligten die beste Lösung ist und hoffe natürlich,das der Hund sich wohlfühlt!
-
Eigentlich kann es ja auch nicht schaden,dass er sozusagen zwei Bezugspersonen hat!
-
Zitat
Aber denk an die Notlösung wenn mal grippe oder Norovirus im Umgang ist. Ich habe immernoch meine Freundin, die dann morgens die Hunde holt (obwohl sie 10 km weit weg ist) und ich hole sie dann Abends wieder ab.
oder einen Nachbarn, der den Hund wenigstans mal kurz raus lässt zwischendurch. Sowas braucht man einfach mal.Ansonsten sind doch dann alle Glücklich
LG Thoja
Das auf jeden Fall!Irgendwie habe ich aber Angst,dass der Hund anchher meine Mutter als seine Bezugsperson ansieht! -
Die Idee ist super und meine Mutter ist auch einverstanden!>Dann steht dem neuen Hausgenossen nichts mehr im Wege!
-
Meint Ihr,ob es vielleicht nicht besser wäre,den Hund morgens zu meiner Mutter zu bringen und Ihn dann Abends wieder abzuhohlen,damit er nicht ganz so alleine ist?Man merkt auch,das meine Mutter seit Ihr Hund gestorben ric´htig was im Haus vermisst und so wäre sie wenigstens tagsüber nicht so alleine und der Hund auch nicht!
-
Hallo,ich würde glaube ich auch dann einen erwachsenen Hund nehmen!Meine Mutter ist topfit und sie hatte bis vor kurzem auch noch einen Hund und mittags spazieren zu gehen ist für sie garkein Problem!
-
Hallo Ihr,
ich würde mir gerne in näherer Zukunft einen Hund holen und habe mich auch schon darüber informiert.Nún zu meiner Frage:
Ich lebe in meiner eigenen Wohnung,die ganz nahe bei der meiner Eltern liegt.Ich verlasse morgens um 7:30 Uhr das Haus,um dann zur Arbeit zu fahren.Mein Hund wäre dann mittags,also ca. 11:30 Uhr alleine,bis meine Mutter kommt und einen schönen,großen Spaziergang mit Ihm geht wo er sich auch richtig austoben kann,weil wir in der Nähe von Wiesen und Feldern wohnen. Um 13 Uhr wären die beiden dann wieder da und danach würde sie noch mit Ihm spielen und schmusen,bis auch sie wieder nach Hause fährt.Ich komme um ca. 18 Uhr von der Arbeit wieder,aber dein wäre mein Hund ja 5 Stunden alleine,ist das nicht zu viel?
LG