Beiträge von raja

    Ja, die Jagdpächter, die sind meine besonderen Freunde.
    Letzte Woche meinte einer, ich wäre schuld daran, dass er kaum noch Wild in seinem Revier hätte. Ich denke, dass ein rasendes Auto die Rehe mehr aufschreckt als ein Jogger, der 2 Hunde artig an der Leine führt.
    Ich könnte ihm seine Rehe zeigen, denn meine Hunde wissen genau, wo das Wild steht. Ich muss nur ihre Ohren beobachten.
    Das zu meinem Lieblingsthema Jagdpächter.
    Viele Grüße
    Cordula


    Außerdam bin ich auch in Kassel.

    Hallo,
    muß dein Welpe denn die Treppe unbedingt rauf?
    Ich habe unseren beigebracht, bei uns im Haus keine Treppe zu gehen.
    Sie haben unten ihren Platz und oben im Haus sind eh nur die Schlafzimmer, da sollen die Hunde sowieso nicht hin. Das haben die ganz schnell kapiert.
    Grüße Cordula

    Ich habe schon einen Hund an Staupe sterben sehen und möchte so etwas nicht noch einmal erleben. Deshalb werden alle meine Tiere regelmäßig geimpft.
    Nur gegen Borreliose habe ich noch nicht impfen lassen. Dies wird auch von vielen Tierärzten nicht empfohlen.
    Viele Grüße
    Cordula

    Hallo
    meine beiden Border Collie-Damen (7 und 3Jahre) bekommen morgens nach dem Spaziergang die Hauptmahlzeit.Danach wird ausgeruht.
    Abends gibt es noch einen Rindsknochen oder ein Stück Ochsenziemer,
    natürlich beim Training und auf dem Hundeplatz auch Leckerchen, die ich aber ganz, ganz klein schneide.
    Viele Grüße
    Cordula