Beiträge von Felicitas

    Es ist nicht das Futter das ich benutze. Ich füttere Markus Mühle und Lupovet. Das Futter das ich meine ist Dinner for Dogs. Mir wurde gesagt dass es einen sehr hohen Fleischanteil hat. Aber meiner Meinung nach ist das nicht der Fall. Oder?


    Weil es ja tierisches Eiweiß ist...

    Hallo ShalynUndPauli



    hat Rocky schon von Anfang an das Problem mit dem alleine bleiben? ich hätte da schon viel eher was getan. Wieso hat sich deine Mitbewohnerin denn überhaupt einen Hund geholt? Hab ich das richtig verstanden dass ihr der 1. Hund wider weg genommen wurde? :???:
    Da ich sie nicht kenne, kann ich nichts gegen sie persönlich sagen, aber ich finde es sehr schade um das Tier.


    Wird Rocky denn körperlich und geistig ausgelastet?


    Ihr wohnt mit 3 Hunden in ner WG? Zu viel seit ihr denn? :ops:

    Guten Abend zusammen,



    vlt. gibts dieses Thema ja schon, aber mich interessiert folgendes:


    Könnt ihr mir vlt. sagen was man unter "Anteil tierisches Eiweiß am Gesamteiweiß" versteht? :???:


    Eine Trockenfuttersorte hat:


    70% Anteil tierisches Eiweiß am Gesamteiweiß aus:


    30% Geflügel,
    35% Rind und
    5% Fisch


    An 1. Stelle der Zusammensetzung steht:


    Reis, Mais, Weizen und dann kommt Geflügelfleisch (getrocknet)


    Falls es schon was zu dem Thema gibt könnt ihr mir gerne den Link geben...


    Danke schonmal ;)



    Na da wär Pum wohl auch der richtige Spielgefährte mit sienem Pfeffer im Hintern :hust:


    Ja die Schlepp, aua!!!!


    und immer dieses Bla bla bla...... :hilfe:

    Also so wie ich verstanden hab ist es wirklich so, dass der Hund nur am WE frei laufen darf :???:


    Ich hab auch Kind und Hund und werde meinem Hund super gerecht. Ist auch alles ne Frage der Organisation. Mit Partner etc. :/


    Ich bekomm aber auch alles bestens alleine hin wenn mein Freund arbeiten ist. Pum wird körperlich sowie geistig sehr ausgelastet.


    Wir haben ihn aber auch erst bekommen als Nora 2 Monate war. Vlt. wärs anders wenn er vorher dagewesen wär, wobei ich glaub eigentlich nicht.

    Hallo Sophia,



    das ist ja ein tolles Gehege. Manni und Elli hätten sich bei euch sicher auch sehr wohl gefühlt :D


    Ich finde Hermann einen super Namen für ein Kanickel. Viel besser als Flocki. Da du von ihm eh nicht erwarten wirst dass er super zahm wird und auf seinem Namen hört kannst ihn ja ruhig umtaufen. :lol:


    Ich finde Hörmi coll ;)