Beiträge von congoe

    maxel ist der helle. hättest du denn eine ahnung wo eine schöner wanderweg ist wo wir uns treffen könnten? in richtung riesa kenne ich mich nicht so aus. :???:
    im moment bin ich arbeitssuchend, bzw möchte eine umschulung machen und habe von da her im moment zeit. außer sonntags da sind wir immer beim HSV.

    Meine beiden sind jetzt 4 Jahre und geschwister Maxel und Adele. zum Spaziergang würde wahrscheinlich nur Maxel mitnehmen, weil sie sich im doppelpack meistens zu überlegen fühlen und Neulinge dann gerne mal ärgern. Maxel ist eigentlich sehr umgänglich, zumindestens ohne Leine geht er immer auf neue Hunde zu und versucht sie zum spielen zu animieren. Wir sind auch mitglieder in einem HSV und dort gab es noch nie Probleme in der Spielgruppe.
    Aber man steckt ja nicht in den Hunden und versprechen kann ich natürlich nichts!
    Aber wenn du Lust hast können wir uns gerne mal treffen?

    habe ja schon überall gesucht, aber nichts wirklich passendes gefunden, und will nicht irgendwas bestellen, ohne zu wissen das es auch gut ist. deswegen dacht ich, jemand hier hat gute vereinsanzüge und kann mir sagen woher! aber trotzdem vielen dank tanzbaerin!

    also kann nur vom katzefutter berichten und damit bin ich ziemlich zufrieden, aber auch nur weil meine miez eh ganz wenig frisst und zierlich ist. aber das futter schmeckt ihr und ihr fell ist echt schön. meine schwester füttert ihrern perser persian futter von rc und es ist das einzige futter wo er nicht ständig seine haarballen rauskotzt! :bäh:
    aber teuer ist es definiv

    hatte ja schon mal bei unserer druckerei nachgefragt, aber die haben keine und meinten ich soll welche besorgen und konnten mir aber auch keine tipps weiter geben. ich dachte aber das vielleicht jemand was weiß, weil ich denke das beim hundesport schon ne höhere abnutzung da ist und die anzüge deswegen schon was absollten!

    hallo,
    ich möchte mich um neue vereinskleidung für unseren verein kümmern. nun habe ich schon überall mal im internet herumgesucht um was passendes zu finden aber im moment habe ich noch nichts gefunden. die meisten aus unserem verein möchten einen kompletten sportanzug haben und er soll schon für agility und VPG tragbar sein und etwas aushalten . Was für vereinskleidung habt ihr bzw könnt ihr mir eine seite, firma oder marke empfehlen??

    also ich benutze fastbacks, die fliegen gut und sind so weit ich weiß auch für tuniere zulässig falls man darauf hinstrebt! sie sind zwar nicht unbedingt lange haltbar, aber mein hund beisst auch nicht sehr kräftig zu und zerrspiele muß ich nur selten mit ihm machen! nach ner weile schleife ich sie mit sandpapier ab um eventuelle scharfe kanten zu beseitigen und weiter gehts. ich würde für den anfang vielleicht auch jawz oder heros nehmen, sowas unkaputtbares... weiß nicht genau den namen!

    vielen dank für eure hilfe!
    klar werde ich mir ein wenig hg-wissen anlesen. habe ich auhc schon getan, nur sieht man bei den vilen zutaten nicht gleich durch und weiß nihct, was nun eigentlich am wichtigsten ist. :roll:
    also vielen dank, denke ich werde dan erstmal das lupovet sporty ausprobieren!


    @ balljunkie
    danke für die links! der erste funktioniert zwar irgendwie bei mir nicht, aber ist schon echt eklig wenn man liest was die da alles reinmischen und wir es dann unseren lieblingen mit freude servieren! :motz:
    aber sicher sein, das in z.Bsp in lupovet dieses zeug nicht drin ist, kann man sich ja bestimmt auch nicht sein!?! :???: