Beiträge von KiraNico

    Hallo Leute!


    Habe seit gestern was getestet. Ich habe die TerassenTür zum Garten geöffnet das den ganzen Tag und heute auch. Der Rottweiler macht seit 2Tagen überhaupt nicht mehr in die Wohnung, er geht von ganz allein in den Garten. Kann man da schon von Stubenreinheit sprechen? Habe es den ganzen Tag beobachtet. Wenn er muss, dann geht er selber in den Garten. Wisst ihr eigentlich wie GEIL das ist. :rollsmile:


    Was denkt ihr???? STUBENREIN???

    Ok, ich habe jetzt von jedem die Meinung gehört. Möchte jetzt auch nicht weiter diskutieren, weil so wie ich das sehe,wird daraus bald Streit.


    Vielen Dank nochmal für eure Mühe.


    Man hört sich!!!

    Kiraundluna: Die Hunde werde ich nicht hergeben, da mir mein Vater hilft. Mein Dad hat selbst einen Rottweiler mit 2Jahren von klein auf gehabt und ist kein bischen aggressiv oder ähnliches geworden. Er hat ein soziales Verhalten gegenüber Menschen Hund und Katzen und er war nur in der Hundeschule.


    ps: Eine Kollegin von mir hat einen Golden Retriever und hat in als Welpe sogar 8Std allein gelassen in einem Laufstall. Und er war in 3Wochen stubenrein. KOMISCH?!?!?!?!? Wieso geht das bei ihr :shocked:

    Der Rottweiler kommt von einem Züchter aus Ungarn.



    Mein Vater kann die Hunde nicht zu sich nehmen, da er selber 2 ausgewachsene Hunde hat und die sich nicht vertragen. Ich fange um 17Uhr an zu arbeiten davor gehe ich noch eine Halbe bis dreiviertel Std raus und lass sie austoben. Dann werden sie erstmal ein weilchen schlafen. Um 19Uhr wird mein Vater kommen und bis 19.45 Gassi gehen. Dann werden sie wieder etwas schlafen und um 21Uhr wird mein Vater nochmal kommen und nochmal ne halbe Std raus gehen und um 22.15Uhr kommt dann meine Frau nach Hause.

    Also ich habe nun eine Lösung gefunden!


    Mein Vater kommt alle 2Stunden vorbei und geht mit den Hunden raus. Das mit dem Rottweiler war ein Schreibfehler er ist mit 8Wochen zu uns gekommen nicht mit 5Wochen Sorry!!!


    Viele Grüße Chris

    Die in der Hundeschule meinten, daß die Hunde das mit der Sauberkeit auch mit dieser Alleinigkeit lernen werden, aber das dauert viiiiiiieeeel länger als gewöhnlich. Ich habe leider niemand der aufpassen könnte. geht echt nicht. Oh man was soll ich tun ausser abgeben?

    Wir gehen regelmässig in die Hundeschule und lernen mit den Hunden dort alles. Momentan sind wir in der Welpengruppe und lernen Siotz Platz bei Fuss usw.... Sitz und Platz und an der leine laufen machen sie hervorragend.