Beiträge von Katty

    Zitat


    Allein das Spiel bei meiner Freundin(hat eine Jack-Russel) hält mich von den Dingern ab. Sie bekommt immer ein Höschen um, also die Hündin, und ist dann nur noch mit abbeissen und versuchen auszuziehen etc. beschäftigt. Sie hasst das Höschen, aber nein sie soll doch nicht lecken, nein das darf sie doch nicht, lass das doch...... (Ich halt mich da mittlerweile raus)


    HHHmmm, also anziehen, anlassen hat gestern super funktioniert war ne alte Schiesser feinripp von meinem Mann) :lachtot: hat super funktioniert, ihr war es egal.... naja aber ich glaube mittlerweile sie soll dann mal selber machen. Werden dann ja sehen wie es weitergeht. Die Hosen find ich selber nicht so gut.

    Zitat

    Gegen die Flecken auf dem Teppich kann ich dir "Fleck raus" von Vitakraft
    empfehlen!


    Das schafft jeden auch noch so gemeinen Fleck!


    Vielleicht sollte ich doch nach einem geeigneten Fleckenmittel schauen :D

    sie macht sich schon selber sauber, ist halt nur wenn sie ne zeitlang liegt und dann aufsteht passiert es dann mal........ :|
    Auf dem Parkett ist ja kein Thema nur auf dem Teppich....tja dat is dat Problem. Der ist nämlich noch beige :D

    Hallo, ;)
    nun ist es soweit unsere Hündin ist das erste mal läufig. Da wir sonst immer nur Rüden hatten, muss ich mal nachfragen ob ihr euren Hündinen so ein Höschen anzieht, oder wie Ihr das so handhabt?
    Gestern haben wir mal getestet, ob sie überhaupt so eine Hose anlässt, und sie kümmert sich eigentlich nicht viel darum.
    Sorry, aber wir mussten so lachen, :lachtot: es sieht einfach :shocked: :lachtot: aus.
    Da sie auch auf dem Teppich liegt wäre es in der Wohnung schon besser mit so einem Höschen. Und wo bekomme ich die?
    Danke schonmal für eure Antworten!!!!

    Hi,
    da sind wir wieder. Nachdem wir in der letzten Zeit einiges ausprobiert haben..............haben wir jetzt die Lösung für unsere Dame:
    Super funktionieren tut einfach bei ihr --->STEHENBLEIBEN<----links liegen lassen, mittlerweile ist es nur noch ne Sache für Sekunden, dann hat sie schon keine Lust mehr :D denn es geht ja nicht mehr weiter.
    :gold: für uns

    Zitat

    hallo!



    deine maus wird schätze ich mal noch ca. 3-4 cm in die höhe gehen.


    Denke ich auch dass sie noch wächst, und schwerer wird sie ja auch noch, naja das kann ja heiter werden :irre2:

    :D Hallo,
    jetzt muss ich mal nachfragen was Ihr davon haltet: also unsere Hündin (9 Mon.) lt. Tierheim (Mali-Labbi-Mix), im Impfpass steht nur Labbi Mix :???: ist bis zur Schulter 64 cm. Und wiegt 30 kg.
    Jetzt hab ich mal so rumgestöbert und hab erfahren, dass der Mali Rüde eine Schulterhöhe von ca. 55 cm haben soll, ebenfalls der Labrador Rüde.
    Da unsere Rakete aber eine Hündin ist passt das ja so irgendwie nicht zusammen. Ist sie einfach aus der Art geschlagen :shocked:
    Wie findet Ihr denn das?