Beiträge von cabbi

    sie ist vollkommen gesund und macht trotzdem auf ihr kissen!!!! wenn sie vor freude macht ist das gar nicht so schlimm das habe ich unter kontrolle bekommen indem ich sie nicht sofort grossartig begrüsst habe und mich erstmal ausgeziogen habe bis dahin hat sie sich meistens schon beruhigt !!!! wenn sie mal ins bad auf die fliesen pipi macht ist ok kann passieren aber den haufen auf die couch ich weiss auch nicht!!!!!????? wann sind hunde denn eigentlich im schnitt stubenrein oder im welchen alter sollten sie es beherschen?????

    also wir hatten auch das frontline spray hat alles in sehr kurzer zeit geholfen und ist super zu dosieren da ich ja auch noch 2 katzen habe und die flöhe mich auch immer gebissen hatten war das echt die rettung

    meine macht es auch , habe sie sofort ignoriert und bin gegangen aber das wort nein dabei betont jetzt reicht es wenn ich nur nein sage dann lässt sie ab und legt sich auf den rücken und schaut mich ganz liebevoll an als wollte sie sich entschuldigen

    roxy schläft tags im korb nach aufforderung von mir darf sie auch mal auf die couch!!!! nacht schläft sie grundsätzlich auf meinen sachen und kommt dann irgendwann ins bett und legt sich unter die bettdecke an meine füsse was zu dieser jahreszeit gar nicht mal so schlecht ist ;)

    hallo ihr lieben!!! ich stöber jetzt schon seit ca 2 wochen hier rum doch leider habe ich nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte!!!! fange ich mal an!!! ich habe vor 5 wochen einen welpen bekommen, sie heist roxy und ist jetzt 13 wochen alt!!!! ich bin anfangs ale 2 stunden mit ihr raus gegangen, hat auch prima geklappt jetzt kann sie schon bis zu 4 stunden halten, nachts ist sie ganz stubenrein. jetzt mein problem: wir haben das alleinebleiben geübt alles wunderbar , nicht gejault oder gebellt oder in die wohnung gemacht. doch jetzt ist alles anders. sie bellt oder jault zwar nicht fängt aber an in die wohnung zu machen wenn sie auch nur mal 30 min alleine ist , trotz vorherigem spaziergang und die sind lange da wir immerzu einem see oder hafen gehen wo sie richtig rennen kann!!!! es sieht meisten so aus als würde sich sich aus trotz den letzten rest herrausdrücken!!! sie weiss auch sofort das siemist gemacht hat denn wenn da jemand reinkommt geht sie sofort in die ecke!!!! was soll ich denn nur machen denn das wird mir langsam echt zu viel weil sie es ja nicht von anfang an gemacht hat, sondern jetzt erst damit anfängt????? :???: