Beiträge von Marcy

    Ich habe mich am Anfang auch an die 5 Minutenregelung gehalten.Das war zu wenig Bewegung für Minou.
    Besser wurde es,nachdem ich mit ihr in eine Spielgruppe für kleine Hunde gegangen bin,wo sie mit anderen Hunden flitzen konnte.
    Nach ihrer 1.Läufigkeit mit 7 Monaten ist sie nochmals ruhiger im Haus geworden.

    Ich stand bei Marcy auch vor der Entscheidung,künstliche Hüfte oder GA.
    Ich habe mich für die letztere entschieden,weil ich dachte,wenn die GA nicht hilft,habe ich nur das Geld in den Sand gesetzt.Wenn die OP schief geht,muss ich sie einschläfern.
    Sie war zu dem Zeitpunkt 4 Jahre alt und ihr hat die GA geholfen.
    Sie wurde mit 11,7 jahren wegen eines Milztumors eingeschläfert.
    Bis zum Schluss ging sie täglich 2 Stunden spazieren.

    Minou hat mich am Anfang auch schwer gefordert.Erst als ich mehr Ruhe reingebracht habe,wurde es besser.
    Heute-sie ist 10 Monate alt-bedaure ich manchmal,dass ich es nicht mit mehr Humor genommen habe.
    Die Züchterin übergab sie mir mit den Worten-sie ist ein Flintenweib.
    Inzwischen ein liebes mit noch kleinen Macken.Aber egal.Die schaffen wir auch noch. :herzen1:

    Hier wirkt Frontline schon lange nicht mehr,und außerdem hilft es, glaube ich,auch sowieso nicht gegen Flöhe.
    Minou trägt das Seresto.Bin sehr zufrieden damit.In 8 Wochen 2 kleine Zecken,die allerdings schon abgestorben waren.

    Hallo
    kann mir jemand einen Hundefrisör empfehlen,der mir hilft,Minous Haare lang und filzfrei zu bekommen und zu behalten?
    Brauche etwas Hilfe und Tips.
    Sie wird jetzt 10 Monate und allmählich wird es schwieriger. :hilfe: :hilfe: