Beiträge von Durrty

    Hallo...


    Auch wenn sich das jetzt vlt komisch anhören sollte, aber kennt ihr das, wenn ihr mit einer Rolltreppe fahren tut und dann so ne Art- kleinen Schlag bekommen tut????


    Das hab ich jetzt voll oft bei Aaliyah... als ob sie voll aufgeladen wäre..... ist das schlimm?? Was hat das zu bedeuten???

    Also bei Aaliyah war es so, das bevor sie das "erste mal" ihre Läufigkeit bekam, hat sie nur noch gekuschelt, sie wollte permanent nicht mehr weg von mir. Hat mir teils Todesblicke zugewandt, kaum noch was gefressen. Was sonst nen Zaubertraum für sie war- selbst Leckerlies.. es war aufeinmal der totale Horror für Madame und sie war einfach nur extrem zickig (und das ist wirklich nicht übertrieben!), zudem war ihre Vulva angeschwollen und rot. Mit dem makieren.. das kenne ich persönlich wiederrum garnicht von meinem Hund, aber das scheint wohl bei jedem Anders zu sein :)


    Bei ihr war es 2-3 mal totaler Fehlalarm. Alle Anzeichen waren dafür da, das sie "jetzt" ihre erste Läufigkeit bekommt.. Meine war circa 7 Monate, soweit ich mich noch schwach daran erinnern kann.. merken wirst du es im Endeffekt ja so oder so

    Ja ich war auch gut geschockt. Ich wohne hier ja direkt und vor allem, weil ich da fast jeden Abend auf dem groooßen Sportplatz mit Aaliyah spielen gehen und ich vor nen paar Tagen noch da war :( ... Einfach nur grauenhaft. Die haben das schon öfters gemacht, oder haben in Salami Glasscherben getan und sowas.. einfach nur abartig manche Menschen!

    Heello,


    also.. für die Leute die öfters in den Görlitzer Park (in Berlin Kreuzberg) gehen- jetzt erstmal nicht mehr.. dort wurde Gift verstreut und es sind alleine Heute nur schon 7 Hunde gestorben und der Tierarzt kann auch nichts mehr tuen...


    LG.

    Ui, wenn man das liest kommen ein fast die Tränen :( .. ich hoffe für Dich und insbesondere für den Hund das es nichts Schlimmes ist und das Alles wieder gut wird :/