Beiträge von Durrty

    Alsoooo :D.. ich war grad beim TA..


    Sie meinte das das bei jungen Hündinnen in dem Alter schon mal vorkommen kann, solang die Scheide nicht gerötet ist und sie das immer und immer wieder haben...


    Aaliyah hat pflanzliche Tabletten bekommen und damit sollte es weggehen.. wenn nicht wird sie nächste Woche beim Impfen noch mal richtig untersucht..


    Aber puh.. zum Glück doch nicht so schlimm :roll:

    Ja war auch grad meine Frage... mit 4 Monaten läufig !?


    Ansonsten ist sie superfit.. spielt, frisst dies, das...


    Ich stepp jetzt erstmal zum TA... mal schauen was rauskommt.. berichte dann gleich..


    Und viiielen lieben Dank für die Antworten :ops: :ops:

    hy


    also....... ich hab nen staffordshire welpen (4 monate). und sie hat seit nen paar tagen immer nachm pinkeln so was gelbes da unten... so wie ausfluss, aber halt gelblich... weiss einer was das sein könnte !?


    ich geh nachher zum onkel doktor... aber wollte halt nochmal hier nachfragen...


    könnte es vlt. eine entzündung im unterleib sein oder sowas !?

    Hello..


    Also.. mein Welpen ist jetze circa 4 Monate und die Zähnchen fallen ja noch aus... normal bekommt Madame nur Trockenfutter... jetze sind ihr vorne vor nen paar Tagen alle 4 Vorderzähnchen rausjefallen :roll: .. und seitdem frisst sie weniger... nen paar Stummelchen sind jetze wieder vorhanden, aber ich hab Angst das ihr das wehtut...


    Gibt es in dieser Zeit was bestimmtes zu beachten !?