Beiträge von lenny

    Amy (Havaneser-Mädel 12 Wochen) meldet sich auch nicht wenn sie raus muss. Ich muss sie immer ganz genau beobachten und dann auch noch megaschnell sein, damit das Geschäft nicht im Haus gemacht wird. Trotzdem passieren jeden Tag noch etliche Maleure :???: ! Geduld ist da denke ich die einzige Option die wir haben :D

    @emmaundsammy: Die Bilder lassen sich nicht von der Cam auf den Computer bringen. Das war bisher nie ein Problem, aber seit neuestem geht das nicht mehr :motz: ! Keine Ahnung was da falsch läuft (da kenn ich mich leider überhaupt nicht aus :irre: ).
    @LeoLa: Hab grad bei e....y geschaut. Du hast Recht, da ist er wirklich billiger. Werd ich mir da besorgen. Momentan ist es ja noch nicht so akut mit dem Fahrradfahren (bei dem tollen Wetter :/ ). Süße Bilder sind das! Dein Leo ist wirklich ein Hübscher!


    Wo sind die meisten von Euch denn her? Norden? Wir kommen aus Bayern.

    nimesi und teddybär: süß Eure Beiden! Die scheinen sich gut verstanden zu haben. Ein großes Treffen wäre super, ist sicher aber schwierig alle unter einen Hut und an einen Ort zu bringen, oder?
    Wie ist es eigentlich mit den Tränenspuren bei Euren Maltis? Die sind doch auch weiß´(Amy ist weiß/creme) und bei ihr sind die Tränenspuren schon sehr ausgeprägt. Was macht man da dagegen?


    Hier mal ein Foto von meiner Amy. Da ist sie 8 Wochen alt und gerade erst bei uns eingezogen. Falls sich meine Kamera dazu entschließen kann ihre Fotos wieder herzugeben :x , dann gibts auch bald aktuelle Bilder. Im Moment kann ich die Bilder leider nicht von der Kamera auf den Schläppi bringen :| . Für Tips hierzu wäre ich auch sehr dankbar


    :D

    Bei uns schneits sogar :shocked: ! Da meine Amy auch sehr hell ist, sieht sie den ganzen Tag aus wie S :zensur: ! :roll: Nach dem letzten Sonntag hätte ich mich eigentlich schon an das schöne Wetter gewöhnen können.
    Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs. Leider ohne Amy, da wir noch keinen Fahrradkorb für die Süße haben. Wie transportiert ihr Eure Kleinen auf dem Fahrrad?