Beiträge von agil

    Hallo, ich bin echt erschrocken, dass man seinem Hund etwas spritzen lässt, was einem der Tierarzt noch nicht mal erklären kann. Bitte informier Dich bei Deiner Bekannten zumindest nach dem Namen des Mittels, was der Tierarzt verabreicht hat, dann können wir wenigstens danach Forschen. Der Tierarzt ist auf jeden Fall nicht sehr vertrauenserweckend, wenn er die Medikamente, die er verabreicht nicht erklären kann.


    Gruß
    agil

    Hallo, es könnte nur eine Magenverstimmung sein, es könnte sich aber auch um Wurmbefall (kommt meist jedoch nur bei jungen Hunden noch vor) oder andere Parasiten handeln, die einen Brechreiz auslösen können. Beobachte sie in den nächsten Tagen genau und sollte es weiter vorkommen, dann wende Dich auf jeden Fall an einen Tierarzt.


    Alles gute für Deine Hündin


    agil :wink: