Beiträge von agil

    Zitat

    P.S. : Ganz im Ernst : hätte ich einen Rüden, würde
    der Howie heißen :D

    Hat mein Mann mir verboten. Ich glaube das ist der einzige Punkt bei dem er sich für mich schämt :) .

    So viele Texte hatte der gar nicht aber ich hab noch einen

    Ein Freund rief an,
    mit leisem Ton sagt er du weißt wohl schon,
    mmmh du weißt wohl schon von Hausi.

    Christina eilte zum Fenster, schaute hinaus,
    ein Auto mit blauen Leuchten auf dem Dach stand vor dem Haus.
    Ich glaubte, dass ich nicht richtig sah,
    denn auch Hausi war da.

    Christina weiß nicht wo er hingeht,
    woran es liegen kann, er hat wohl seine Gründe - Badekappen Mann, Apotheker - und es geht sie auch nichts an,
    doch seit ewiger Zeit lebt sie Tür an Tür mit Hausi.

    Nu, dass is doch mal was.

    Sorry, Christina aber das passte grad so schööööönnnnn. :)

    Oh ja, jetzt wirds besonders schön und wenn Kai wieder da ist von seinem Ausflug hat er ganz viel


    schöööööönnnnnneeeeessssss

    zu lesen. Und das alles nur weil Du was gegen Durchfall für Deine Katze haben wolltest, was für Lahmende Schafe und dann war da noch der Mann mit der Badekappe - ja, ja, Kai, es wird alles wieder gut.

    Es ist spät,
    du mußt gehn,
    wie die Zeit doch verfliegt mit dir.

    ...

    Nachts,
    wenn alles schläft,
    solltest du ... nicht auf der Wiese oder beim Apotheker sein

    :lach: :D

    Ich schmeiß mich wech.

    trällernde
    agil

    Nur die Ruhe, das geht nicht von heute auf morgen.

    Paul hat dafür auch sehr lange gebraucht - er ist aber auch ein Hund, der sich ungern legt, er sitzt viel lieber.

    Wir haben es jedoch anders erklärt bekommen. Wenn der Hund auf uns zu kommen wollte, sollten wir ihn mit einem Nein davon abhalten und weiter zurück gehen.

    Der Sinn dahinter, der Hund sollte nicht zum Erfolg kommen - zu uns zu kommen.

    Ich hab dann immer die Hand ausgestreckt und nein gesagt, bin weiter zurück gegangen und das Kommando Platz gesagt. Hat einige Zeit gedauert und vielleicht braucht Deiner einfach - wie Paul - etwas länger als die Anderen :) .

    Wünsche Dir viel Erfolg.

    LG
    agil

    Zitat

    Wie bitte???
    Dein Hund knurrt Welpen an, das kann ich kaum glauben!!! :shock:

    Warum kannst Du das nicht glauben? Das liegt in der Natur der Sache und es gibt Hunde im Besonderen Hündinnen die halt keine anderen Welpen mögen.

    dogidog, zu Deinem Problem fällt mir nur ein, Dein Hund ist halt vorsichtig und lässt nicht jeden Fremden sofort in ihre Nähe. Wenn sie wirklich so eifersüchtig ist, wie Du schreibst, würde ich von einem Zweithund abstand nehmen. Es bedeutet nur Quälerei für Deine jetzige Hündin und das muss doch nicht sein.

    LG
    agil

    Auch wenn ich Hundesteuer nicht OK finde, so ist es nun mal eine Steuer, die wir bezahlen müssen.

    Sich davor zu drücken ist Betrug und finde ich falsch.

    Sicher ist es nicht leicht in der heutigen Zeit einen Job zu finden aber ich bin der Meinung, dass es möglich ist einen zu finden. Klar kann man nicht erwarten, das gleiche Gehalt, welches man verdient hat wieder zu bekommen und auch kann es sein, dass man komplett umdenken muss aber ich bin der Meinung, eine Arbeit gibt es immer.

    Wir müssen weg von unserem Wunschdenken, dass wir einen Job haben und in diesem Bereich arbeite ich jetzt bis zur Rente. Das geht auf lange Sicht nicht mehr und wir müssen in unserem ganzen Denken flexibler werden. Heute noch arbeitet man als Hotelfachmann und morgen schon steht man im Geschäft und verkauft Blumen. Mag vielleicht ein wenig Krass ausgedrückt sein aber darauf wird es hinauslaufen.

    LG
    agil