Guten Morgen Kimi,
klasse Beitrag
.
Aufgrund Deiner tollen Schilderung kann ich mir die Begegnungen richtig vorstellen. Du musst aber auch zugeben, dass Dobbys
süßes Aussehen zum Streicheln verleitet. Ich würde aber zumindest vorher fragen.
Mit den Hoden auf dem Kopf, stell ich mir gerade Bildlich vor
. Ich glaube, dann würdet ihr aber ein paar entsetzte Äußerungen hören und Mütter, die ihren Kindern die Augen zu halten.
Ich hatte mal eine Begegnung, da haben wir uns auch gekugelt vor Lachen. Im Wald, uns begegnete eine Familie mit Kindern, die Kinder so im Alter von 6 - 10 Jahren (Junge und Mädel). Wir unsere Hundis an den Rand gerufen und bis die Familie vorbei war eben sitzen lassen.
Paul hat nun die Angewohnheit, wenn er sitzt ein Stück von seinem Penis zubelüften
. Der Junge schaut ganz interessiert dahin und ruft zu seiner Mutter: "Mami, Mami, der Hund da hat ein riesen rosa Lippenstift unterm Bauch."
Wir haben vielleicht gelacht. Die Mutter hat ihren Sohn sofort weitergezerrt. Ob und wie sie ihren Sohn nun aufgeklärt hat, haben wir leider nicht mehr mitbekommen aber wir hatten einen riesen Spaß
.
Liebe Grüße
Ulli