Schön, dass Du Dich erneut zu Wort meldest und einige Missverständnisse so geklärt werden können.
Ebenfalls schön, dass Du eine Nachfrist gesetzt bekommen hast, so bleibt Dir ja jetzt die Möglichkeit zu trainieren.
Meine persönliche Meinung:
Ob Dein Hund sonst unter Aufsicht ist oder ob Deine Eltern einen Garten haben, wie groß oder klein und wie viel Geld Du wofür auch immer Ausgegeben hast, ist in diesem Fall absolut zweitrangig :nein: . Es geht hier einzig darum was mit dem Hund passiert und ein von einem Hund kann man nicht gleich verlangen, dass er ganz brav allein bleiben kann :ja: .
Deinen Äußerungen nach (alle Deine Beiträge hier im Forum), hast Du Deinen Hund seit ca. einem Monat. Wenn Du dann heute diesen Beitrag hier startest und erwartest, dass alle Mitgefühl für Dich haben, dann ist das leider nicht der Fall :wink: .
Mitgefühl für Deinen Hund haben alle, da es völlig verständlich ist, dass Dein Hund nach so kurzer Zeit nicht einfach so allein bleiben kann.
Ich stehe zu meiner Meinung, dass ich es für Verantwortungslos und Blauäugig halte, wenn man nach so kurzer Zeit meint, ein Hund kann ohne Problem alleine bleiben. Ekelhaft, nein, Ekelhaft finde ich es nicht, da muss ich dir Recht geben, Ekelhaft ist was anderes.
Es liegt jetzt an Dir die Situation in den Griff zu bekommen. Gegebenenfalls muss halt mal das Fupballtraining zu Gunsten des Hundes ausfallen :wink: , bis sie gelernt hat alleine zu bleiben.
Ja und dann noch ein Tipp: Ich würde mir einen Feudel an die Tür stellen und gerade jetzt in der ersten Zeit immer kurz nach dem Spaziergang grob durch den Hausflur feudeln, so kann sich keiner mehr beschweren es wäre dreckig.
Ich wünsche Dir und im Besonderen Deinem Hund, dass es klappt und der eine Mieter zukünftig nicht mehr belästigt wird.
LG
Ulli