Beiträge von Denyce

    *lol* Manche Sachen davon sehen aus als ob sie weh getan hätten... ich hoffe nicht^^


    Mit meiner Katze ist mir heute sowas passiert.
    Sie hat eine große Hütte mit Stroh draußen (die gehörte mal dem Hund, aber er ging nicht rein, ja Pech).
    Davor steht eine Bank, so dass sie immer von der Bank auf das Hüttendach springen kann.
    Sie schafft das eigentlich auch immer wunderbar, aber heute hatte sie sich wohl verschätzt. Sie sprang und hang dann nur noch am Dach, hat versucht sich hoch zu ziehen. Im Endeffekt plumste sie dann doch auf den Boden.
    Das sah irgendwie ja witzig aus, aber wenn man drüber nachdenkt... sie ist schon recht alt, mindestens 10.
    Als ich das meinem Vater erzählt habe meinte der nur "Irgendwann liegt sie mal tot in der Hütte." :runterdrueck: :(

    Hmm hmm.
    Ich bin ja hier auch eine Oylaexpertin - immerhin bin ich in deren Supportforum die Moderatorin *g*


    Also die Tipps die hier schon gegeben wurden würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall befolgen.
    Die Googlewerbung kann man nur rausmachen, wenn man die Seite werbefrei schalten lässt. Für das Geld kann man aber auch mit wenig HTML eine gescheite Seite aufziehen.
    Hast du die Möglichkeit ein eigenes Design zu machen? Das geht nur noch wenn du dich vor ca. dem 25.04. angemeldet hast.


    Und dass Oylapages nicht bei Google aufgenommen werden (oder so) stimmt nicht. Meine alte Homepage stand bei einem bestimmten Suchbegriff immer auf Platz 1.

    Danke!
    Na dann müsste man da doch mal gucken.
    Dann würde auch das ewige Geschrei aufhören "Benny, SITZ!" Benny möchte nämlich gerne nach vorne gucken und nutzt dazu öfters mal seine Vorderpfoten...

    Öhm...
    Wo gibts denn solche Gitter? Wo kann man die kaufen? Bei ATU oder so?
    Unser ist in unserem Volvo Kombi immer ohne Netz :embarrassed: :pale:

    Sorry für den Doppelpost, aber so seht ihr den Thread wenigstens.
    Warum schreibt ihr nichts?


    Was ist jetzt mit Samstag? Ich denke es wird regnen, also würde der Spaziergang eh "ins Wasser fallen".
    Ich muss bis Freitagmorgen wissen was los ist, denn Samstag könnte ich eine Fahrstunde haben mit meinem neuen Fahrlehrer (meine Fahrlehrerin ist schwanger und macht keine Prüfungen mehr), weil ich nächsten Donnerstag Prüfung hab.


    Meldet euch mal :)