Beiträge von Denyce

    Also ich bin bei weitem keine Hausfrau, nur ein 19jähriges Mädel dass seiner Mutter hilft.
    Ich hab auch keine Lust zum Putzen, aber mit lauter Musik, ein bisschen rumtanzen und singen, macht putzen sogar Spaß *g*

    Man sieht ja immer wieder (hier auf dem Lande) arme Seelen von Hunden geradezu auf Bauernhöfen verrotten. Einen Hund kenne ich, ich weiß die Rasse nicht, der ist aber bestimmt ein Jagdhund. Aber der sitzt immer nur eingesperrt im Hof!
    Unsere Nachbarn haben einen Schäferhund, der kommt nur einmal am Tag ne kurze Runde zum Pinkeln raus seit sein Herrchen an Alzheimer erkrankt ist. Der ist total verstört, kein Wunder wenn er den ganzen Tag im kleinen Garten sitzt.
    Und das Heftigste hat mich vor ein paar Tagen umgehauen.
    In unserer Straße wohnt ein Bauer. Die haben sich einen Beagle angeschafft (jeder weiß dass Beagle Laufhunde sind, Auslauf brauchen und nicht gerne alleine sind). Neulich erzählte die Oma dann meiner Mutter, dass der Hund nie ins Haus käme und nur in der Scheune rumläuft!
    Ich habe selber einen Beagle und bei sowas geht mir der Hutkragen hoch.
    Die Oma meinte dann noch, dass der Hund das nicht schlimm finden würde, wenn er es gar nicht anders kennt.


    Was meint ihr dazu?

    Ich würde immer wieder einen Beagle nehmen!
    Es gibt noch einige andere Hunderassen die ich gut finde, mir aber nie anschaffen würde. Border Collies zum Beispiel :) Das wäre mir einfach zu anstrengend glaube ich.