Beiträge von NausB

    Also, wenn ich mich nicht täusche, ist das hier ein Forum, wo Tipps Tricks usw von anderen Hundehaltern bekommt, die evtl so etwas schonmal hatten.

    Aber so wie es aussieht, bekommt man hier nicht geholfen, sondern es wir sich noch darüber lustig gemacht.

    Ich kann leider mit meinem Hund nicht mehr machen wie zur HS zu gehen und mir dort helfen zu lassen.

    Also wir haben das jetzt erstmal der Versicherung geschildert, die schicken uns was zu.

    was er noch so macht, weiß ich nicht. Aber das was er in den letzten Tagen abgezogen hat, hätte nicht sein müssen, da die ganze Sache schon lägst erledigt wäre.
    Und wenn das weiter geht, werde ich auch mal beim Anwalt anfragen, was man da machen kann. Eigentlich bin ich nicht sio. Ich gehe normalerweise den Sachen aus dem Weg oder versuche mit den Leuten das so zu klären, bzw aus der Welt zu schaffen.

    Nur da beide Sachen gescheitert sind, ignorieren ging nicht und das telefonat ging auch in die Hose, in dem meine Mutter am Telefon zusammen gefaltet wurde und nachdem ihm weiter nix mehr eigefallen ist einfach aufgelegt hat und dann der Brief kam, schau ich mir das ganze nicht mehr lange an.

    Wir wissen ja, dass es doof war, aber wir können es nicht mehr rückgängig machen. Und tun ja auch was dafür.

    Aber ich denke so muss man sich bei aller Liebe nicht behandeln lassen, oder?!

    Beweisen können wir es nicht. Das die Freundin so reagiert hat können wir auch nichts dafür, wir wissen wie er reagiert und wie wir uns verhalten sollen....


    Mir ging es definitiv nur darum, dass er uns ohne Grund gedroht hat und ich nicht weiß wie ich dagegen angehen soll. Streit wollte ich mit denen eigentlich nicht. Ich hab den Kerl ja nicht gebissen. Wir hätten es bezahlt und gut ist. Aber der geht unter die Gürtellinie, mit Beleidigungen, drohungen usw. Ich weiß nicht worauf er hinaus will. Mit einer Wesensprüfung kommt er auf jeden Fall nicht weiter, die haben wir letztes Jahr bei der RHS bestanden.

    Anton ist unser erster Hund, dass es so ein problem gibt hätten wir nicht gedacht, aber dagegen gehen wir jetzt an. Deswegen nehmen wir in ner HS Privatstunden und fangen mit Agility und Dogdancing an. Aber ich denke das mit DEM Hund bekommen wir aus dem nicht mehr raus.

    Also, sie wurden gerufen, kamen wieder zurück, unsre Bekannte hat an dem angeblich gebissenen Hund nichts gesehen. Und auf der Rechnung steht, dass der Hund unter anderem einen Milzriss hatte. Einen Tag später habe ich den Hund gesehen, wo er weder Verband o.ä. hatte.

    Das Pärchen sind Tierärzte und gehen zu einem befreundeten Tierarzt.

    Aber trotzdem alles kein Grund uns zu drohen. Es wurde ja der Versicherung gemeldet!

    Die Hunde hören beide Perfekt. Sie hatte ihr Kind dabei und waren kurz vor der Kurve. War doof, sie hat den anderen Hund nicht gesehen.

    Und ehrlich gesagt, egal welche Hunde es sind, ich wollte auch nicht die ganze Zeit mit Kinderwagen und zwei relativ großen Hunden an der Leine Spazieren gehen. Da erledigen die nie ihr Geschäft.

    In der Sache war ich ja nicht mit ihm unterwegs, da war er nicht angeleint, und die Freundin konnte nicht so schnell reagieren, da waren die beiden schon weg. So nach dem Motto: Zusammen sind wir Stark.

    Aber normalerweise mache ich ihm IMMER fest, wenn ich von weitem jemand kommen sehe. Egal wer es ist.