Beiträge von Tamee

    Zitat

    In der Näheren Auswahl sind schon man:
    SAM
    ROCKY
    PEANUTS (ganz süss :))


    TYSON gefällt mir auch noch, aber ich bin mir nicht sicher dass der Name zu ihm passt...?!?


    LEINES, noch nie gehört, wie spricht man das aus? So wie man's sagt?



    Leines spricht man aus wie man es schreibt.
    Das ist der kleine Junge aus der snoopy Serie der immer mit nem Schnuffeltuch rumläuft ;)


    Die Namen der Snoopy "Mitspieler" passen alle auf Deinen Wuffel finde ich.


    Tyson hört sich nach Boxer/Dobermann/Rottweiler etc. an (meine Meinung).


    Was ist denn der Kleene für ne Rasse? Ich finde den wirklich verschärft von der Optik her

    *tröst*


    Drück Dich mal ganz doll!


    Warum hast Sven denn Gonzo wieder gehen lassen? War das so abgesprochen?


    Hmm ... nen Hund wegen irgendwelcher Probleme abzugeben und dann irgendwann wieder zu nehmen finde ich nicht so prickelnd

    Sammy ist auch recht gängigbei Hunden, deswegen habe ich das "my" auch in Klammern gesetzt. Sam finde ich toll.
    Hätten wir einen rüden, würde der Sam heissen.


    Snoopy passt auch zu ihm ... oder Peanuts oder Leines?


    Und die magst nicht zufällig verkaufen ... falls sie Carina passen und Du mir nen Foto zegen würdest? *zwinker*



    Zitat

    Ich bin ja von Wolters und deren Qualität total begeistert und die verkaufen auch Rogz. Dewegen gehe ich davon aus, dass die Qualität deren Standart entspricht.


    Wir haben selber nicht von denen, da ich mehr auf Uni stehe hatte die aber schon in der Hand und fand sie ziemlich gut



    Ein Geschirr von Wolters habe ich für Carina auch. Qualitativ finde ich super, es hat schon viel mitgemacht. Dasmag ich Carina aber nicht soooo gerne anziehen, weilich das Gurtband ziemlich starr finde.

    Als ich noch daheim gewohnt habe, hatten wir einen Zwergpinscher!


    Nun haben wir einen Zwergpinscher-Mischling bei uns einziehen lassen. der Zwergpinhscer dominiert sehr was den Cahrakter angeht.


    Ich mag diese Rase sehr. Die Kleinen sind echte Powerpakete, sehr lernwillig aber auch stur, sie kläffen nicht und unsere 2 waren mit jedem Hund verträglich!


    Carina ist wie gesagt ein Powerpaket. Sie muss viel beschäftiigt werden. Nicht nur köperlich sondern auch geistig. das fordert sie auch ein.


    Man sollte einen Zwerpinscher nicht unterschätzen weil er so klein ist.