Beiträge von Tamee

    Ich hatte den letzten Kong inner Spülmaschine und der hat den Geruch und den Geschmack der Spüli-Tabs angenommen. Carina hat den nicht mehr angerührt...


    Dusche, jo klar ... auf die Idee wäre ich nicht gekommen *andenkopfklatsch*


    Probiere ich gleich mal aus

    Carina hat auch kein Quietsche-Spielzeug.


    Als Welpe hatte sie nen kleines Zerrseil, ein kleines Stofftier und nen Gummi-Kong-Knochen. Achso, nen Dummy hatte sie auch.
    Das hat ihr völlig gereicht.

    Gestern hatte ich Carina nen bischen Leberwurst in den Kong gepackt und eingefroren.


    Den hat sie heute bekommen ...


    Jetzt aber oben drin noch nen kleiner Rest Leberwurst. Ich habe den Kong schon 30 Minuten in Spülwasser liegen, es löst sich aber nicht ab.


    Da ich den kleinen Kong (Größe S) habe, komme ich da nicht mal mit ner Zahnbürste hin...


    Wie kriege ich das Ding nun sauber???

    Ich mache die Häufchen von Carina zu 98% weg.


    Die anderen 2% sind so tief in den Büschen versunken, das man sie nicht mal sieht, geschweige denn reintreten kann.

    Zitat

    Bei uns in Emden kann man diese Kotbeutel vom Einwohnermeldeamt umsonst bekommen. Ich finde die eigentlich ganz gut.


    Da müsste ich bei uns doch auch gleich mal nachfragen ob es das gibt

    Zitat

    Da kann ich mir nur anschliessen.... und im Prinzip finde ich das richtig den Hund zurückzugeben, denn wenn das immer so gut klappt beim TH (also kranken Hund abgeben, nicht sagen das er krank ist und der HH kommt dann schon für die Kosten auf), warum sollten sie es dann ändern?


    Für den Hund ist das natürlich nicht so schön, aber das ist ein wenig wie mit den Vermehrer Hunden... natürlich tun die Hunde einem leid, aber wenn man dort einen kauft finanziert man es nur, dass noch mehr Hunde ähnlich behandelt werden.



    Hmm ... ich finde das Tierheim sollte mal ordentlich einen auf den Sack kriegen!
    Den Hund einfach da verweilen zu lasen weil er krank ist, ist in meinem Augen nicht die richtige Lösung. das Tier leidet darunter, nicht das Tierheim!


    Anzeige gegen das Tierheim wurde erstattet wenn ich es richtig gelesen habe?
    Ich würe mich freuen wenn Du hier über den weiteren Verlauf/das Ergebnis berichten würdest.


    Vll. kann man auch das Veterinäramt oder so einschalten. Die sind mit solchen "Machenschaften" sicher auch nicht einverstanden