ZitatMontag?
Von mir aus gern!
ZitatMontag?
Von mir aus gern!
ZitatWie schaut's denn bei euch am langen Wochenende aus?
Am Sonntag bin ich schon verabredet, ansonsten könnte ich. :)
Hallo,
mir wurde der Link gestern auch geschickt und ich bin aus dem Staunen kaum noch rausgekommen. Das ist ja echt der Wahnsinn und ich glaube, ich muss das auch mal ausprobieren.
Ich würde mich freuen, wenn du ein wenig über euren Trainingsfortschritt berichtest. :)
Ich für meinen Teil muss mich allgemein erstmal ins Clickern einarbeiten, denn bei meinen Hunden clickere ich nicht.
LG
Shalea
Danke! :)
ZitatOh, ok, dann halten wir halt den 2. März im Auge, oder?
Alles klar.
Schönes WE an alle und immer her mit konkreten Vorschlägen für nachste Woche Sonntag. :)
Chatterbox:
Kam einer zurück?
Ich würde dafür plädieren, dass wir das Treffen auf den 2. März verschieben. Sollte ich am Sonntag nicht ohnehin komplett flach liegen, würde ich wohl ganz gerne alleine eine Runde drehen. Ich hatte eine echt ätzende Arbeitswoche und hätte gerne mal einen Tag, an dem ich mit mir, meinen Hunden und einem verlassenen Wald alleine bin - ohne mit jemandem reden zu müssen, ohne Diskussionen, ohne Zickereien, ... davon hatte ich echt genug diese Woche.
Zitat
Also, wenn es dort schön ist, sich wirklich lohnt dorthin zu fahren (von mir ist Beides eine Std. mit den Öfies entfernt), dann wäre ich da dabei.Wie lang dauern diese Runden, Ismanning oder Aubinger Lohe? Weiß das jemand?
Die Runde in Ismanning kenne ich nicht und kann daher nichts dazu sagen. Runden in der Aubinger Lohe, im Perlacher Forst etc. kann man immer recht schön an das anpassen, was man laufen möchte.
Ansonsten würde ich noch Icking bis Schäftlarn vorschlagen, sind so um die 11km, aber das wäre halt recht weit außerhalb, was für dich wegen des Tickets doof ist.
Zitatzweitens wären bestimmt manche nicht so scharf auf einen vier Monate alten Goldie-AUSSIE-Welpen.
![]()
Ich hab ja gar keine Idee, wen du damit meinen könntest...
Ali nimmt sich diesem Problem sicher gerne an.
Frollein:
Sonntag gerne, aber Hirschgarten wäre jetzt nicht so meins. Ich gebe zu, ich war da noch nie mit Hund, aber ich stelle mir das stressig vor. Viszlamaus hatte doch eine Strecke bei Ismanning vorgeschlagen. Wie wär's wenn wir die ausprobieren würden? Oder die Aubinger Lohe? Da war ich auch noch nie.
Omalley:
Da es in München glücklicherweise keinen generellen Leinenzwang für Hunde gibt, schaut es da eher düster aus. Es gibt Jago's Abenteuerland, aber je nachdem wie oft du das nutzen möchtest, ist das schon ein teurer Spaß...
Wir sind nass, schmutzig und stinkend wieder daheim gestrandet und sind auch das Tauschobjekt wieder losgeworden. Ich glaube ja, dem Tauschobjekt hat die Tour ganz gut gefallen.
Ebby's Mantel hat nach unserer Ankunft gleich einen Ausflug in die Dusche unternommen... Bäh, war der dreckig!
Hat Spaß gemacht und ich freue mich auf eine baldige Wiederholung! :)
Ich komme heute mit drei Hunden. Hab noch ein Tauschobjekt für Kathi mitgenommen, dann muss die Arme nicht ganz ohne Hund nach Hause fahren.
kathi:
Alles klar, aber ich glaube, wir handhaben das alle ähnlich, was Leinenkontakte angeht. Das sollte also keine Probleme geben. Außerdem ist es bis zum Wald ein gutes Stück und ich denke, dass erst da der Großteil der Hunde (bis auf das Tauschobjekt ;)) abgeleint werden.
Ronja:
Komm nur, wenn du dich zu unserem Chaotenhaufen traust.
ZitatIsch bin mit der Merle dabei :) 13:17 Uhr am Sauerlacher Bhf richtig?
Rüschtüsch!
Der Chaotenclan kommt auch - ohne Orientierungssinn, aber mit GPS-Gerät.