Beiträge von Shalea

    Meine Rennsemmel steht auf JR-Rüden, die sind so schön fetzig. :D

    So wirklich in deiner Ecke gehen wir aber nicht. Da ist ja nix außer Straßen. ^^
    Wenn du auch Lust auf E-Garten, Perlacher Forst oder Isar (bin für andere Vorschläge offen, bin aber jetzt nicht der große Parkläufer) hättest, wäre ich für ein Ründchen zu haben.

    So, ich habe soeben halbgrünes Licht für die Unterbringung von Ebby bekommen. Es muss noch der Freund befragt werden, aber das sollte kein Problem werden, der liebt Ebby und Ebby vergöttert ihn. :D Das Problem wird dann eher werden, dass ich meinen Hund danach eigentlich ganz gerne wieder hätte... ;)

    Jajajaja! :hurra: :hurra: :hurra:

    Ich frag jetzt nochmal, ob die Wind- und Wetterverhältnisse auf Shetland ähnlich sind wie auf Island...? Dann würde ich nämlich keinesfalls mit einem Salewa Denali dort anrücken. Na gut, eigentlich auch ansonsten nicht, es sei denn, du änderst deine kompletten Reisepläne und fährst in den Süden!
    Das Denali mag ein günstiges, nettes Zelt für warme Schönwetterregionen sein, aber danach hört's auch schon auf.

    :hurra:

    Na bei 3x evtl. wird doch wenigstens einer Zeit haben. =)

    Ich hab jetzt mal so rein pro forma zwei Anfragen für die Unterbringung von Ebby in der Zeit vom 3.-8.4. gestellt. Wenn sich rausstellt, dass das terminlich nicht passt, kann ich das ja noch immer frühzeitig abblasen.

    Ich kann frühestens ab dem 3.4. mitlaufen, weil ich eher keinen Tag mehr frei bekommen werde. Aber ansonsten startest du vielleicht wirklich schon solo und wir kommen dann nach. Wär nur blöd, wenn du dann schon in Konstanz bist... :D

    Und wegen dem Opa:
    Ja, so werd ich's machen. Er braucht halt inzwischen einfach länger zum Erholen, aber er kann sich ja dann daheim auspennen.

    Also ich fänd den Bodensee perfekt, wollte da mit der Rennsemmel eh schon lange mal hin. Ich selbst war vor 13 Jahren zuletzt am Bodensee... wäre also absolut mal wieder Zeit. :D
    Mein Ego passt in ein kleines Vaude Hogan, da wird es auch verkraften, wenn es nicht um den ganzen Bodensee herum kommt. ;)

    Also von Lindau bis Ludwigshafen bin ich mir ziemlich sicher, dass der Opa das schafft. Die Streckenlänge ist ja moderat. Bis Konstanz wäre so mein Wunsch, aber ich kann wirklich nicht einschätzen, wie gut der alte Mann das jetzt noch wegsteckt.

    Hi,

    also ich hab beantragten (und schon genehmigten :applaus: ) Urlaub am Dienstag, den 7. und Mittwoch, den 8. April 2015. Ich könnte prinzipiell ab dem 3.4., aber ihr werdet über Ostern vermutlich andere Pläne haben. :???: Ich muss halt zusehen, dass ich Ebby "loswerde", aber wenn ich frühzeitig bitte bitte sage, sollte das kein Problem werden.

    Nur mal zur besseren Übersicht:
    Freitag, 3.4. (Karsamstag)
    Samstag, 4.4.
    Sonntag, 5.4.
    Montag, 6.4. (Ostermontag)
    Dienstag, 7.4.
    Mittwoch, 8.4.

    März wäre mir persönlich auch zu kalt zum Übernachten. Ich friere ja trotz guter Therm-a-Rest-Matte und gutem Schlafsack schon im Sommer. :ops:

    Ich kann nur auf der deutschen Seite vom Bodensee mitlaufen, da die Rennsemmel keine gültige Tollwutimpfung hat und aufgrund seiner Erkrankungen auch nicht bekommen wird.

    Wie lange wir mitlaufen können, hängt ein bisschen von der weiteren Planung ab, davon, wie lange ich Ebby unterbringen kann und nicht zuletzt davon, wie gut der Opa das noch wegsteckt. Ist halt doch kein junger Hüpfer mehr, inzwischen merkt man ihm solche Belastungen schon an. Es ist theoretisch also auch denkbar, dass ich vorzeitig abbrechen muss oder mit der Rennsemmel einen Tag pausiere und euch hinterherfahre oder oder oder. Drei Tage sollte er aber gut schaffen.