Hallo,
ich schick dir mal ne Mail.
Sollte sie nicht ankommen, poste bitte einfach noch einmal, dann schick ich sie noch einmal los.
LG
Shalea
Hallo,
ich schick dir mal ne Mail.
Sollte sie nicht ankommen, poste bitte einfach noch einmal, dann schick ich sie noch einmal los.
LG
Shalea
Ich sehe das voll und ganz wie Felle-Melle. Ich finde diesen Thread hier gut und finde, wenn ich eine Antwort dringend brauche, kann ich auch noch einmal fragen oder aber nen separaten Thread starten.
Zitat
scho überlegt, von wo dein X-Back wird?
Von Stake-Out wird's kommen, das gute Stück. Ich denke farblich bleibt's bei schwarz-rot, aber wir versuchen es dieses Mal mit Neopren statt Fleece.
Boah, meine Hunde sind so dermaßen blöd, ehrlich. Ich hab meinen Hunden neue Kunstlederbetten bestellt. Schön und gut, aber wo liegt meine Ebby? DANEBEN! ![]()
Ich kann mich nicht entscheiden, was ich heute mit mir und meinen Tölen anstellen soll: Biken an der Isar oder großer Spaziergang im Englischen Garten? ![]()
Zitat
hm, Lunas Pfote würds besser gehen, wenn sie sich ruhig halten würde und während meiner Abwesenheit die Schutzschuhe nicht zerfetzten würd,e um wieder an die Wunde zu gehen
Warum kommt mir das nur bekannt vor?
Hunde sind manchmal einfach blöd.
Ach ja, wehe du gehst ohne Cam zum Date mit Speedy! :aufsmaul: Ich will Fotos!
Ohje, ihr seid ja echte Pechvögel. :/ Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald die Gelegenheit habt, den Schlitten auszuprobieren. Das neue Geschirr sieht echt gut aus!
Ich muss mich jetzt auch mal dahinter klemmen, dass ich mir jetzt mal ein Maßband organisiere, sonst wird das mit dem neuen X-Back nix. ![]()
Uns geht's sonst eigentlich gut, ja. Ist nur schade, dass wir Lauf und Scherneck nun verpasst haben. :/ Da hatten wir gerade Zwangspause wegen der Rennsemmel-Katastrophengebiss-OP. Nächstes Jahr will ich aber! Ich will, ich will, ich will! *mit den Füßen auf den Boden stampf* Wenn mein Hund nächstes Jahr um diese Zeit wieder irgendwelche Zustände erleidet, verschenk ich ihn und schaff mir nen Hund an, der nicht ständig irgendwas hat. ![]()
Hi SineundAmy,
ZitatHat das jemand? Wenn ja, wie ist es?
wahrscheinlich kommt das für dich zu spät, aber vielleicht hilft's ja doch noch... Ich habe zwar nicht das Biggi, aber das Dogstyle in Kunstleder und bin damit bisher sehr zufrieden. Meine Hunde lieben diese Betten und für mich ist es viel weniger Arbeit (und Geld durch weniger Wasser und Strom) als jede Woche tausend Kissen und Decken und Gerümpel zu waschen: einfach ausschütteln/aussaugen & abwischen, neue Decke rein - fertig!
Ich hab das Bett in der mittleren Größe genommen (110x90cm) und hatte erst Bedenken, dass es aufgrund der dicken Seitenpolster zu klein sein könnte. Die Größe passt aber optimal, sowohl für die Rennsemmel, die gerne eingekuschelt schläft, als auch für Ebby, die gerne komplett ausgestreckt auf dem Rücken schläft.
LG
Shalea
Hi,
ZitatIch hab auch noch ne Frage: HAb jetzt heute Hirse und Leinsamen gekauft, das möcht ich jetzt im Winter dazu fütter. Muss ich die erst in Wasser einweichen lassen und wenn ja in kaltes oder warmes oder kann ich das einfach so dazugeben?
Hirse müssen vorher gekocht werden und Leinsamen sollten vorher quellen. Fütterst du Hirse oder Leinsamen einfach so, verlassen sie den Hund so, wie du sie oben hinein geschüttet hast. ![]()
Huhu,
ich habe mit meiner Rennsemmel das Training begonnen bevor er irgendwelche Kommandos kannte. Er war ein völlig überdrehtes Bündel, das überhaupt nichts aufnehmen konnte und so blieb mir eigentlich keine andere Wahl - erst Auslastung, dann Gehorsam. Allerdings hatte ich ein Fahrrad mit guten Bremsen, es war Frühling/Sommer und wir waren immer in der Pampa unterwegs - die einzige Gefahr bestand darin, dass ich mir sämtliche Knochen breche. Mit einem Schlitten o.Ä. würde ich das niemals so machen und ich gebe auch gerne zu, dass die ganze Aktion sehr waghalsig war, nur gab es in unserem Fall nicht besonders viele weitere Optionen.
Maanu, ich sehe, das Glück ist mindestens genauso sehr mit dir, wie auch mit mir.
Wir sind wohl die glücklosen 20 Beine. ![]()
Wie geht es Luna's Pfötchen denn inzwischen?
Ich bin gespannt auf euer Date mit Speedy. ![]()
ZitatNa toll... und wo bleibt ein Bild??
HIER! ![]()
http://www.rabe-bike.de/index.php?id=428&tx_ttproducts_pi1[backPID]=427&tx_ttproducts_pi1[product]=1411
Ach so, zur Leuchten-Diskussion:
Ich habe von Sigma die Ixon IQ für vorne und für hinten Hiro. Bisher bin ich sehr zufrieden damit.
Als Halterin eines Hundes, der manchmal ein nicht ganz so sozialverträgliches Verhalten an den Tag legt, bekomme ich bereits beim Eingangspost Brechreiz. Nicht jede Kombination passt und als Halter eines Hundes mit sozialen Macken muss man sich dann eben manchmal einfach rausziehen und seinen Köter packen und gehen, aber wenn ich AgilityFunDogs' Raufer-Sätze lese, will ich gar nicht erst wissen, wie man das mit solchen Hunden in besagter Hundeschule handhabt...
Mein Hund ist das, was du unter einem Raufer zu verstehen scheinst, aber ich kann mit meinem "Raufer" an die Isar, in den Englischen Garten und auch sonst fast überall hin - er kann in den meisten Situationen ohne Leine laufen und weißt du wie viele Beißvorfälle es in den letzten vier Jahren gab? Keinen einzigen...!
Ich sehe es wie ruelpserle, wichtig ist in erster Linie, ob der Halter mit seinem Hund umzugehen weiß und ob er ihn richtig einschätzen kann.