Hm, könnte man Gewolftes nicht mit Kartoffelstücken und sonstigem Gemüse in Alufolie einrollen, ähnlich wie ein Serviettenknödel, und im Wasserbad garen?
Beiträge von SabineundSally
-
-
Zitat
Ist "Ashley-Langbein" hier mit 68cm eigentlich das größte bekochte Hundevieh?[/quote]
Könnte schon sein, Sally hat nur 65 cm bei einigen Kilos mehr
-
Bei Wespenstichen soll man eine Zwiebelhälfte drauflegen. Ob das bei Mücken nun auch wirkt weiß ich allerdings nicht. Kann Dir niemand Soventol oder eine leichte Kortisonsalbe in der Apotheke holen?
-
Zum Frühstück gabs 500 ml Buttermilch mit geraspelter Möhre und abends Hähnchenleber mit Karotten, Broccoli und Lauch.
-
Von meinem Mann kommt auch öfters: Ich will das, was der Hund kriegt, das riecht so gut.
Heute gab es Schweinefleisch mit Broccoli, Möhren und Kohlrabi. Das Experiment Sauerkraut zum Frühstück war ebenfalls erfolgreich. Kein Bauchgrummeln oder Durchfall. Das gibts jetzt öfters. -
MADAME, wenn wieder irgendwas nicht nach meinem Willen geht oder auch Schnäääääggge, Mäusle, Süße wenns mals klappt. Es gibt dann aber auch noch DU SCHWEIN, wenn sie mal wieder was wiederliches schneller schluckt, als ich AUS brüllen kann.
-
Es könnten Lipome sein, aber wirklich kann Dir hier nur ein Tierarzt helfen. Ich würde nicht zu lange warten, allein schon, um meine Nerven zu schonen.
-
Neueste Erkenntnis: Gehe nie in einem leuchtend-orangenen Shirt in einen schattigen Wald und lasse Deinen Hund auch noch in einem Weiher schwimmen. Die Biester, egal ob Bremsen oder Mücken, fressen einen auf. Eine hat mich in die Handfläche gestochen/gebissen. Das juuuuuuckt wie die Seuche.
-
Heute gab es Lunge und Zunge vom Schwein mit Möhren, Kohlrabi und Fenchel. Banane ist das einzige, das mein Hund verabscheut.
-
Hier gab es zum Frühstück Nudeln mit Quark und abends dann Schweinefleisch, Broccoli, Möhren und Zucchini. Und es wird immer gerne und zügig gefressen. So schnell kann ich das gar nicht herschaffen, wie es inhaliert wird. Irgendwie bin ich da froh drüber.