ANZEIGE

Beiträge von Brisco

    meine kleine Rumänin hat sich ganz am Anfang als sie bei uns war 1 Kilo Rumkugelmasse von der Arbeitsplatte geklaut und gefressen. Sie sah danach zwar aus wie eine Kugel aber hatte weder Durchfall noch musste sie brechen. Und ich hatte so Schiss wegen dem Kakao, der in der Masse war. TA meinte ganz locker - das verträgt die.


    LG
    Elke

    was mich am meisten nervt sind die Sprüche von meiner Schwiegermutter


    - du kannst ja keine saubere Wohnung haben mit den Hunden (muss ja auch nicht sein)
    - du gibst viel zu viel Geld für die Hunde aus (ist ja mein Geld, und man muss ja die Wirtschaft ankurbeln)
    - zu dir kann ja kein Besuch kommen mit den vielen Hunden (die die kommen stört das nicht)
    - müssen die Hunde jeden Tag Fleisch essen (sicher, denn Schokopudding ist nicht so ihr Ding)


    aber ich habe mich daran gewöhnt. Und meine Hunde sind schon immer für mich Kindersatz


    LG
    Elke

    mach Dich nicht fertig. Bei Krebs gibt es eigentlich keine Möglichkeit, dass es sich wieder normalisiert. Und wenn schon Blasengewebe im Urin war, dann war Deine Entscheidung die richtige Entscheidung.
    Aber ich verstehe Dich, man zweifeln an seiner Entscheidung. Gerade wenn der Partner gerne anders entschieden hätte.


    Mitfühlende Grüße
    Elke

    oh je, mein herzliches Beileid.
    Du hast Deinem Tier Schmerzen erspart, mach Dir deshalb bitte keinen Kopf, dass Du ihn erlösen hast lassen. So konnte er aus dem Leben gehen, ohne vorher dahinsiechen zu müssen. Es ist immer sehr schwer ein Tier zu verlieren, aber in so einem Fall dann doppelt schwer. Gerade wenn man den Eindruck hat, dass das Tier noch nicht gehen will.
    Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommenden Tage. Denn es wird Euch bestimmt noch einige Zeit beschäftigen. Aber ich finde Ihr habt zum Wohle Eures Tieres entschieden.


    Mitfühlende Grüße
    Elke

    hallo Gela,


    ich freue mich mit Dir. Ich habe mich damals gewundert, dass ich sehr viel blau sehen kann. Das gibt sich aber wieder. Ich denke wenn Du das andere Auge auch noch gemacht hast, dann bist Du ein neuer Mensch. Wir können froh sein, dass die Medizin sowas ohne Probleme machen kann. Und es tut ja überhaupt nicht weh Das ist das Schöne an der Sache.
    Genieße Deine neue "Sicht der Dinge".


    Ganz liebe Grüße
    Elke

ANZEIGE