Beiträge von Brisco

    kam vielleicht daher, dass wir die Hündin in der TA Praxis gesehen hatten und ich mich spontan entschlossen habe sie haben zu wollen, als ich erfuhr, dass sie zu vermitteln ist. Sie war dort zur OP mit einem zertrümmerten Hinterlauf. Und wir zum Blut spenden. Aber die Orga hat sich auch nicht gekümmert. Ich habe am Anfang Bilder hin geschickt und berichtet wie es ihr geht. Und dann kam keine Antwort mehr. Absolutes Desinteresse.
    War mein erster Hund aus dem Tierschutz. Trotzdem würde ich wieder ein Tier aus dem Tierschutz nehmen. Gerade weil ich mit meinen 2 Rüden vom Züchter auf die Schnauze gefallen bin.


    Liebe Grüße
    Elke

    ich würde auch ein Gedächtnisprotokoll über die VK anfertigen und dann die Orga schriftlich über den Vorfall informieren. Ich denke die sollten schon wissen wie die Frau mit den Interessenten umgeht. Denn das ist ein Unding. Bei mir hätte die schon nach sehr kurzer Zeit die Tür von außen gesehen.
    Wir haben auch eine Hündin aus dem Tierschutz. Wir hatten keine Vorkontrolle. Die Orga hat sich bei unserem TA erkundigt und daraufhin für gut befunden, dass der Hund zu uns kommt. Aber da ging es auch einige Zeit hin und her. Erst sollte sie zu einem bereits vorhandenen Hund, dann als Einzelhund, dann wieder doch zu einem anderen Hund. Ich war da auch schon kurz davor zu sagen - ich hole mir einen weiteren Hund beim Züchter. Aber nach der Anfrage bei unserem TA (vor der wir nichts wussten, haben wir erst später erfahren) ging es dnan plötzlich ganz schnell.


    LG
    Elke

    unsere Hunde passen weder in die Dusche noch in die Wanne.
    Also haben wir in der Waschküche für die Hunde einen Wasseranschluss für warmes Wasser und wenn Hund man ganz schmutzig ist, dann wird er davor im Garten gebadet und kommt danach sofort ins Haus. Anders würde das mit meinen Kälber nicht gehen. Aber zum Glück wälzen sie sich nicht und ich muss nur die Füße abbrausen.


    LG
    Elke

    ich hatte auch mal eine ähnliche Situation. Ist aber schon etliche Jahre her. Als ich mir meinen ersten Hunde gekauft habe, da hat neben uns eine Familie mit 18jähriger Tochter gewohnt. Diese hat nicht gearbeitet und war den ganzen Tag zu Hause. Sie hat sich dann angeboten nach 3 Stunden kurz mit meinem Hund runter zu gehen und sich mit ihm zu beschäftigen. Ich war damals 6 Stunden außer Haus (vorübergehend). Ich habe ihr dann den Schlüssel gegeben. Irgendwann wurde ich von anderen Nachbarn gefragt, wo ich meinen Couchtisch vom Wohnzimmer gekauft hätte. Auf meine Frage,woher sie wissen welchenCouchtisch ich habe, hat man mir geantwortet, dass die Ursel ihnen die Wohnung gezeigt hätte. Igendwann kan ich dann auch noch dahinter, dass sie dort (und zwar in meinem Bett) :hust: ihre Schäferstündchen abgehalten hat. Hatte Veränderungen vorgenommen die nicht aufgefallen sind, mir aber schon. Ich habe ihr dann auch sofort den Sclküssel abgenommen und meine Arbeitszeit noch weiter verkürzt. Ich müsste schon jemand sehr gut kennen,damit ich noch einmal einen Schlüssel in fremde Hände gebe.


    LG
    Elke

    ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem Gespräch. Sie kann Dir die Tabletten ja selber geben wenn sie Angst hat dass sie nichts verdient, wenn sie dann keine Rezepte mehr ausstellt. Dann kann sie den Preis für evtl. Rezepte schon draufschlagen. Falls sie das nicht macht, dann hätte sie mich auch das letzte mal gesehen. Das ist sicher.
    Du nimmst die Tabletten ja nicht selber ein und verkaufen willst Du sie ja auch nicht.


    Viel Erfolg.


    LG
    Elke

    ich füttere auch Frischfleisch, Lukullus und Rocco im Wechsel. Jrweils zusammen mit Reis oder Kartoffel und Gemüse.Wird hier super vertragen. Obst gibt es bei uns extra.


    LG
    Elke