Hallo Noora,
meine Oma hat es geschafft, alleine zum Tierarzt zu fahren, da ich aus verschiedenen Gründen in der letzten Zeit nicht konnte.
Angeblich hat der Doc sich die Geschwülste angeschaut und gesagt, dass es auf jeden Fall Krebs ist. Allerdings ohne eine Gewebeprobe zu nehmen, oder Blut oder Röntgen oder sowas.
Naja auf jeden Fall frisst Antje momentan wieder, zumindest zum Teil. Oma will sie auf keinen Fall operieren lassen und lässt sie halt, solange sie keine Schmerzen hat, weiter leben.
Das Antje aber stumpfes Fell hat und überhaupt nicht gut aussieht, bemerkt sie anscheinend nicht. Naja, momentan gibt sie Antje jedes Wochenende in eine Pension, damit sie halt immer wieder zu ihrem Maker kann...
Ich schaffe es leider auch nicht, mich irgendwie darum zu kümmern, da ich hier bei mir selber momentan kaum zurecht komme... Und ich habe hier ja auch meine Tiere, die versorgt werden müssen etc.
Mal schauen wie es weiter geht, aber ich fürchte, dass Antje bald den letzten Weg gehen wird. Mal schauen wie Oma damit umgeht und wie und überhaupt...
lg
SchwarzeFee